Story Box-ID: 714976

Verband Druck + Medien Nord-West e.V. An der Wethmarheide 34 44536 Lünen, Deutschland http://www.vdmnw.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Curdt +49 2306 2026215
Logo der Firma Verband Druck + Medien Nord-West e.V.

Der Verband bedankt sich bei RA Peter Möbius für 30 Jahre Engagement

(PresseBox) (Düsseldorf/Hamburg/Lünen, )
Peter Möbius, Rechtsanwalt des VDM NW in Lünen, konnte am 22.11.2014 sein 30-jähriges Firmenjubiläum beim Verband feiern. Der Fachanwalt für Arbeitsrecht hat seine Tätigkeit "im sozialpolitischen Referat" des "Verbandes der Druckindustrie Westfalen-Lippe e.V." am 22. November 1984 begonnen.

Oliver Curdt, Geschäftsführer des VDM NW, gratulierte im Namen des gesamten Vorstandes und bedankte sich bei Peter Möbius für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit: "30 Jahre sind eine bemerkenswerte Zeit, bei Weitem nicht jede "Beziehung" hält so lange. Wir sind froh, einen so pflichtbewussten und erfahrenen Mitarbeiter wie Sie so lange in unserem erfolgreichen Team der Verbandsjuristen zu haben. Gemeinsam haben Sie mit dem Verband in den 30 Jahren viel erlebt, u.a. auch die Fusionen des Verbandes mit dem Verband Nordrhein und dem Verband Nord. Westfale sind Sie durch und durch geblieben, ein verlässlicher und kompetenter Mitarbeiter, der von uns allen geschätzt und geachtet wird. Allen neuen Herausforderungen, welche die Branche so mit sich bringt, haben Sie sich stets gestellt und helfen dem Verband damit, sich auf neue Situationen einzustellen. Wir schätzen Ihre Erfahrung und Kompetenz und mögen Sie zudem als besonderen und besonnenen Mitarbeiter" so Curdt. "Zu Ihren Eigenheiten zählt auch die angenehme Bescheidenheit, eine Tugend, die heute nicht mehr sehr in Mode ist und die viele Unternehmer und Geschäftsführer aus unserer Mitgliedschaft sehr zu schätzen wissen. Ihnen ganz herzlichen Dank für das, was Sie in dieser Zeit für den Verband und seine Mitglieder geleistet haben."

Der Verband Druck + Medien Nord-West e.V. (VDM NW) ist der größte Arbeitgeber-, Wirtschafts- und Dienstleistungsverband der Druck- und Medienindustrie in Deutschland. Beheimatet in Düsseldorf, Hamburg und Lünen, berät der VDM NW in juristischen, technischen, betriebswirtschaftlichen, bildungspolitischen sowie ökologischen Fragestellungen. Mitglieder erhalten zudem Zugriff auf aktive Beratung und Unterstützung vor Ort sowie ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm in drei modernen Akademien und im Printhouse.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten