Story Box-ID: 248529

VELUX Deutschland GmbH Gazellenkamp 168 22527 Hamburg, Deutschland http://www.velux.de
Ansprechpartner:in Herr Patrick Bouillon +49 40 67944622
Logo der Firma VELUX Deutschland GmbH

Wer hat an der Uhr gedreht?

Optimale Verdunkelung und erholsamer Schlaf auch bei hellem Sonnenschein / Trotz Sommerzeit leicht einschlafen mit VELUX Verdunkelungsrollos

(PresseBox) (Hamburg, )
Zu Beginn der Sommerzeit, wenn es abends länger hell ist, kommen Kinder häufig schwerer zur Ruhe. Für vollständig dunkle Räume auch bei hellem Sonnenschein sorgen Verdunkelungsrollos und Rollläden (z. B. von VELUX): beste Voraussetzung für erholsamen Schlaf.

Selbst Mittagsschlaf lässt sich dank Verdunkelungsrollos leicht halten. Die Rollos sind auf der Rückseite mit Aluminium beschichtet; dies sorgt dafür, dass das Sonnenlicht nicht ins Rauminnere gelangt - auch bei hellen Farben. VELUX bietet 40 verschiedene Farbenvarianten und Muster an. So lassen sich Akzente im Dachgeschoss setzen. Das Polyester-Gewebe ist strapazierfähig, schmutzunempfindlich und mit einem feuchten Tuch leicht zu reinigen. Drei Bedienvarianten sind erhältlich: manuell im dezenten Slimline-Design und fernbedienbar für mehr Komfort, wahlweise elektrisch oder sogar solarbetrieben. Wird das Rollo nicht benötigt, rollt es sich ganz einfach in einem schmalen Topkasten auf. Jedes VELUX Dachfenster ist serienmäßig mit Zubehörträgern ausgestattet, die eine schnelle und sichere Montage ermöglichen. Mit dem VELUX Pick & Click-System ist das Rollo in wenigen Schritten eingebaut: Kassette auf den Zubehörträger schieben und fixieren, Führungsschienen befestigen - fertig.

Umfassenden Schutz und viel Komfort bieten Dachfenster-Rollläden: Neben vollständiger Verdunkelung helfen sie zum Beispiel, im Sommer die Hitze draußen zu halten. Darüber hinaus trotzen sie Hagel und Sturm, dämmen Lärm und halten im Winter die Wärme im Raum.

Die VELUX Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg ist ein Unternehmen der internationalen VELUX Gruppe. Der weltweit größte Hersteller von Dachfenstern ist mit mehr als 10.000 Mitarbeitern in rund 40 Ländern vertreten. In Deutschland beschäftigt die VELUX Gruppe in Produktion und Vertrieb nahezu 1.000 Mitarbeiter. Neben Dachfenstern und anspruchsvollen Dachfenstersystemen umfasst die Produktpalette unter anderem Sonnenschutzprodukte, Rollläden und Solarkollektoren sowie Zubehörprodukte für den Fenstereinbau.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten