VELUX Aktion 2010: Für mehr Licht und Luft unter flachen Dächern

Handel und Handwerk erhalten von Mai bis Oktober 2010 für jedes verkaufte Flachdach-Wohnfenster 50 Euro vom Dachfensterhersteller

Das Flachdach-Wohnfenster überzeugt auch sehr anspruchsvolle Kunden durch hochwertige Optik im Wohnraum und einen hervorragenden Wärmedämmwert. Um noch mehr Licht und Luft unter flache Dächer zu bringen, unterstützt VELUX seit Anfang Mai den Verkauf mit einer Aktionsvergütung: für jedes bis zum 31. Oktober 2010 verkaufte Flachdach-Wohnfenster gibt es 50 Euro vom Unternehmen.

Von Mai bis Ende Oktober 2010 freuen sich Handel und Handwerk nicht nur über zufriedene Kunden, sondern bekommen zusätzlich für jedes verkaufte Flachdach-Wohnfenster 50 Euro Rückvergütung von VELUX. Händler schicken das Aktionsformular mit den bis Ende Oktober 2010 gesammelten Rechnungen direkt an den Dachfensterhersteller. Einsendeschluss ist der 15. November 2010. Die Rückvergütung wird kurze Zeit später direkt aufs Konto überwiesen. Das Unternehmen unterstützt die Aktion zudem mit aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln wie Plakaten, Aktionsflyern und Anzeigenvorlagen. Händler und Handwerker erhalten die Materialien kostenlos und können diese zur Bewerbung des Flachdach-Wohnfensters in ihrer Region einsetzen.

Elektrisch betriebene Variante für mehr Komfort

Das Flachdach-Wohnfenster von VELUX bringt als Lösung für flache und flach geneigte Dächer viel Licht und Luft in bislang dunkle oder nur unzureichend beleuchtete Räume. Neben einer hochwertigen Optik besticht das Produkt durch eine hervorragende Wärmedämmung und ist so eine optimale Lösung für Wohn- und Verwaltungsgebäude. Ein weiterer Vorteil: das Fenster ist sowohl in Holz- als auch in Betondecken leicht zu verarbeiten. Wie bei vielen weiteren Produkten bietet der Dachfensterhersteller eine elektrisch betriebene Variante für mehr Komfort. Das Flachdach-Wohnfenster lässt sich so bequem per Wandtaster oder Funkfernbedienung bedienen. Dank eines vormontierten Regensensors schließt es sich bei einsetzendem Niederschlag von allein. Ein deutliches optisches Plus: der Motor des kleinen Elektroantriebs ist in den Rahmen integriert und deshalb nicht sichtbar. Passende Faltstores sorgen für weiches Licht und erzeugen eine angenehme Atmosphäre. Als weiteres Zubehör gibt es seit Anfang 2010 auch ein Kappleisten-Set zur fachgerechten Fixierung der Dachanschlussbahnen.

Weitere Informationen unter http://www.velux.de