PoS-Unterstützung für Handel und Handwerk

VELUX startet Offensive für Vorteils-Set aus Verdunkelungs-Rollo und Hitzeschutz-Markise / Zehn Prozent Ersparnis gegenüber Einzelverkauf

(PresseBox) (Hamburg, ) Aktionsflyer, Poster für den PoS, Anzeigenvorlagen: Ab April stellt VELUX für drei Monate das Vorteils-Set aus Verdunkelungs-Rollo und Hitzeschutz-Markise in den Fokus der Kundenaufmerksamkeit. Neben zehn Prozent Preisvorteil gegenüber dem Einzelverkauf überzeugen selbstverständlich auch die Produkte: hohe Funktionalität und einfache Montage.

Von April bis Juni 2009 unterstützt VELUX Handwerker und Händler mit zahlreichen Werbemitteln beim Abverkauf des Vorteils-Sets. Florposts als Beileger beim Versand von Angeboten und Rechnungen sowie Poster für den Point of Sale sorgen für Aufmerksamkeit. Ein Aktionsflyer beschreibt die Produkte und den Preisvorteil näher. Einfach zu übernehmende Vorlagen für Werbeanzeigen in Tageszeitungen und Anzeigenblättern oder in Beilagen werden zur Verfügung gestellt.

Das Vorteils-Set mit zehn Prozent Preisvorteil ist mit Verdunkelungs-Rollo in den Farben beige und blau erhältlich. Die Lieferzeit beträgt sieben Tage. Bei einem Fenster der Größe 55x78 Zentimeter kostet das Set aus Verdunkelungs-Rollo und Hitzeschutz-Markise beispielsweise mit 102,- Euro 11,- Euro weniger als die beiden im Einzelverkauf. Für beide Produkte gewährt VELUX drei Jahre Garantie. Weitere Informationen zur Aktion finden sich unter www.velux.de.

Hintergrundinformation

Auch bei grellem Sonnenschein sorgt das Verdunkelungs-Rollo für Dunkelheit. Das sichert einen erholsamen Schlaf auch tagsüber. Zudem kommen Kinder leichter zur Ruhe, wenn sie im Sommer ins Bett gehen, während es draußen noch hell ist. Dank VELUX Pick & Click-System lässt sich das Rollo schnell und reibungslos installieren: Einfach die Kassette auf den Zubehörträger schieben und fixieren, Führungsschienen befestigen - fertig.

Wesentlich für einen erholsamen Schlaf ist eine angenehme Temperatur im Schlafzimmer. VELUX Hitzeschutz-Markisen werden außen vor dem Dachfenster montiert und schützen so effektiv vor Hitze. Denn die Sonnenstrahlen werden gestoppt, bevor sie die Fensterscheibe erreichen und bewirken so eine Hitzereduktion von bis zu 76 Prozent. Der lichtdurchlässige Netzstoff erlaubt auch weiterhin den Blick nach draußen. Die Montage der Hitzeschutz-Markisen gestaltet sich einfach und ist schnell von innen erledigt - das Dach muss nicht betreten werden.

Die VELUX Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg ist ein Unternehmen der internationalen VELUX Gruppe. Der weltweit größte Hersteller von Dachfenstern ist mit mehr als 10.000 Mitarbeitern in rund 40 Ländern vertreten. In Deutschland beschäftigt die VELUX Gruppe in Produktion und Vertrieb nahezu 1.000 Mitarbeiter. Neben Dachfenstern und anspruchsvollen Dachfenstersystemen umfasst die Produktpalette unter anderem Sonnenschutzprodukte, Rollläden und Solarkollektoren sowie Zubehörprodukte für den Fenstereinbau.