Veit Christoph GmbH unterstützt Ingenieurstudenten

Die Software der Veit Christoph GmbH eignet sich hervorragend für die Ingenieurausbildung. Das Unternehmen stellt Studenten sowie Hoch- und Fachschulen die Programme VCbautext und VCmaster kostenlos zur Verfügung.

(PresseBox) (Fellbach (Stuttgart), ) VCbautext und VCmaster sind optimal für das Studium im technischen Umfeld geeignet. Rechnen, Schreiben und Zusammenstellen in einem Programm machen VCbautext und VCmaster zum ultimativen Productivity Tool für Studien- und Diplomarbeiten. Zahlreiche Berechnungsvorlagen für das Bauwesen, den Maschinenbau und die Elektrotechnik ergänzen die Studienversionen. Die Veit Christoph GmbH unterstützt die angehenden Kollegen gerne, indem die Programme den Studenten technischer Fachrichtungen kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Dabei handelt es sich um vollwertige Versionen. Einzige Voraussetzung ist die Vorlage einer gültigen Immatrikulationsbescheinigung. Die Software darf allerdings nur für Lehr- und Studienzwecke genutzt werden. Ausführliche Informationen zur Software und finden Sie unter www.veitchristoph.de. Die Studentenversionen können unter Kontakt-Studenten/Hochschulen bestellt werden.