Ansprechpartner:in Frau Verena Berghof +49 69 2573802214

Veeam on Tour Special Edition in der Schweiz

Weitere Event-Tour aufgrund hoher Nachfrage

(PresseBox) (Baar, Schweiz, )
Veeam® Software, innovativer Anbieter von Lösungen für die Verfügbarkeit moderner Rechenzentren, geht dieses Jahr noch einmal in der Schweiz auf Tour, um die inzwischen verfügbare Veeam Availability Suite vorzustellen. Die Special Edition des Events wird aufgrund der hohen Nachfrage von Kunden und Partnern organisiert. Sie findet am 19. November in Egerkingen und am 25. November in Vullierens statt.

Veeams Kunden und Partner berichten bei Veeam on Tour über ihre Praxiserfahrungen mit Veeams Lösungen. Sie schildern, wie Veeam eine schnelle Wiederherstellung und die Vermeidung von Datenverlust gewährleistet und gleichzeitig vollständige Transparenz in ihren modernen Rechenzentren schafft.

Mit neuen Virtualisierung-, Cloud- und Storage-Technologien und der Integration führender Storage-Anbieter wie EMC, HP und NetApp wird die Veeam Availability Suite zu einer unverzichtbaren Schlüsseltechnologie im modernen Rechenzentrum. Die Allianz-Partner VMware und NetApp werden Veeam on Tour gemeinsam mit Veeams Distributoren Also Schweiz und Avnet Technology Solutions als Veranstaltungssponsoren unterstützen.

Veeam on Tour lohnt sich für alle Interessierten an moderner Technologie, die das Always-On Business Realität werden lässt. Die halbtägige interaktive Konferenz mit Präsentationen, Live-Demos, Best Practices und offenen Diskussionen ist jeweils auf Kunden und Vertriebspartner zugeschnitten.

Die Anmeldung ist ab sofort online möglich. Die Registrierungsmöglichkeit, genaue Termine und die Agenda finden Sie unter: http://go2.veeam.com/...

Veeam® ermöglicht mit Virtualisierungs-, Storage- und Cloud-Technologien die Verfügbarkeit im modernen Rechenzentrum (Availability for the Modern Data Center™). Damit unterstützt Veeam Recovery Time und Point Objectives (RTPO), die für alle Anwendungen und Daten weniger als 15 Minuten betragen. Veeam kennt die heutigen Business-Herausforderungen und sorgt mit Always-On Business™ für schnelle Wiederherstellung, Vermeidung von Datenverlust, verifizierten Schutz, Datennutzung und vollständige Transparenz. Veeam Backup & Replication erweitert die Technologien des modernen Rechenzentrums wie VMware vSphere, Microsoft Hyper-V, NetApp Storage und HP 3PAR StoreServ um Funktionen, die Unternehmen dazu verhelfen, Recovery Point und Recovery Time Objective (RPOs und RTOs) zu verkürzen, Zeit zu sparen, Risiken zu minimieren und Kapital- sowie Betriebskosten erheblich zu senken. Die Veeam Availability Suite™ kombiniert Veeam Backup & Replication mit erweitertem Monitoring, Reporting und Kapazitätsplanung für die Backup-Infrastruktur. Veeam Management Pack™ für System Center erweitert das Microsoft System Center Monitoring auf VMware-Umgebungen und bietet Monitoring, Reporting und Kapazitätsplanung für die Veeam Backup & Replication Infrastruktur. Veeams Cloud Provider-Programm (VCP) bietet Managed Service-, Cloud Service- und Hosting-Anbietern flexible monatliche und unbefristete Lizensierungen an. Am Veeam Cloud Provider-Programm nehmen derzeit über 6.000 Service Provider Partner weltweit teil.