Ansprechpartner:in Frau Verena Berghof +49 69 2573802214

Veeam On Tour - Neue Roadshow-Termine

(PresseBox) (München, )
Veeam® Software geht auf Tour. Zwischen dem 17. September und 3. Oktober ist Veeam mit Partnern und Anwenderunternehmen in acht Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Die halbtägigen Veranstaltungen sind jeweils einmal für Kunden und Vertriebspartner zugeschnitten. Die Teilnehmer können sich so aus erster Hand kompakt über Veeam Lösungen informieren. Im Mittelpunkt stehen die neuen Features des Flaggschiffprodukts Veeam Backup & Replication Version 7.

Außerdem werden Anwender Best Practice-Beispiele präsentieren. So berichten beispielsweise Dr. Michael Melter, Geschäftsführer der idicos GmbH und Franz Mattes, Vertriebsbeauftragter von der TOTALe Südwest GmbH am 17.09. in Frankfurt, von ihren jeweiligen Erfahrungen mit Veeam. In Hamburg wird am 24.09. Hannes Schmachtel, IT & QM Supervisor, Einblicke in den täglichen Einsatz von Veeams Software bei der Furuno Deutschland GmbH geben.

Die genauen Termine und die Agenda finden Sie weiter unten. Die Online-Anmeldung ist ab sofort online möglich: http://go.veeam.com/...

Veeam On Tour für Kunden findet an folgenden Terminen statt:

- 17. September, Frankfurt - Dorint Hotel (Main Taunus Zentrum)
- 17. September, Linz - Art & Style Spitz Hotel
- 18. September, München - Le Méridien Hotel
- 24. September, Hamburg - Barceló Hamburg
- 01. Oktober, Düsseldorf - Lindner Congress Hotel
- 03. Oktober, Vullierens (auf Französisch) - Portes des Iris

Veeam On Tour für Partner findet an folgenden Terminen statt:

- 17. September, Frankfurt - Dorint Hotel (Main Taunus Zentrum)
- 18. September, München - Le Méridien Hotel
- 18. September, Innsbruck - Austria Trend Hotel Congress
- 19. September, Mettmenstetten - Steakhouse Bahnhof
- 24. September, Hamburg - Barceló Hamburg
- 01. Oktober, Düsseldorf - Lindner Congress Hotel
- 03. Oktober, Vullierens (auf Französisch) - Portes des Iris

Das Programm der Veeam On Tour-Termine für Kunden umfasst:

- 09:30 - 10:00 Teilnehmer-Registrierung
- 10:00 Begrüßung
- 10:15 3-2-1 Backup Rule
- 3 Kopien
- 2 Medien
- 1 Backup-Kopie an einem externen Standort: Veeam präsentiert die Umsetzung zukunftsorientierter Datensicherung mit den neuen Features der Backup Management Suite Version 7
- 11:30 Kaffeepause
- 12:00 Vortrag zum Thema Datensicherungslösungen in virtuellen Umgebungen
- 12:30 - 13:00 Customer Case
- 13:00 Mittagessen

Das Programm der Veeam On Tour-Termine für Partner umfasst:

- 13:30 - 14:00 Teilnehmerregistrierung
- 14:00 Begrüßung
- 14:15 3-2-1 Backup Rule
- 3 Kopien
- 2 Medien
- 15:30 Kaffeepause
- 16:00 Vortrag zum Thema Datensicherungslösungen in virtuellen Umgebungen
- 16:30 Customer Case
- 17:30 Flying Buffet & Get Together

Veeam® steht für Modern Data Protection(TM) - leistungsfähige, einfach zu benutzende und bezahlbare Lösungen, die speziell für Virtualisierung und die Cloud entwickelt wurden. Veeam Backup & Replication bietet VMware Backup, Hyper-V Backup, Recovery und Replikation. Es ist die führende Backup-Lösung für Virtuelle Maschinen und hilft Organisationen, RPOs und RTOs zu erreichen, Zeit zu sparen, Risiken zu minimieren und Kapital- wie Betriebskosten zu senken. Die Veeam Backup Management Suite kombiniert Veeam Backup & Replication und Veeam ONE in eine integrierte Lösung zum Schutz virtualisierter Systeme. Sie erhöht die Produktivität von Administratoren und hilft bei der Beseitigung von alltäglichen Management-Risiken. Veeam Management Pack (MP) erweitert das unternehmensweite Systemmonitoring mit Microsoft System Center auf VMware-Infrastrukturen. Veeam bietet zudem auch kostenlose Tools für die Virtualisierungscommunity.

Veeam wurde 2006 gegründet, ist ein Unternehmen in privater Hand und arbeitet seit 2009 profitabel. Veeam hat derzeit über 19.000 ProPartner und 73.000 Kunden weltweit. Der globale Hauptsitz ist in Baar, Schweiz. Veeam ist zudem global mit zahlreichen Niederlassungen vertreten. Mehr Informationen unter www.veeam.com/de.