VCB Virtueller Campus Bayern GmbH startet einen BLOG

(PresseBox) (Hof/Saale, ) Das Online-Bildungsportal vcb.de startet seinen eigenen VCB-BLOG. "Im Bereich Online-Weiterbildung gibt es viele Themen über die wir uns mit unseren Kunden und Interessenten austauschen möchten - der VCB-BLOG ist genau das richtige Medium hierfür" erläutert VCB-Geschäftsführer Alexander Albert. In dem neuen VCB-BLOG werden unter der Internetadresse: www.vcb-blog.de zahlreiche Informationen rund um das Thema Weiterbildung diskutiert bzw. beschrieben. "wir erkennen bereits an den Besucherzahlen des VCB-BLOGs das hohe Interesse an Online-Bildungsthemen" berichtet Nadine Hammerschmidt Innendienstleiterin beim VCB. Weitere Informationen finden Sie auch auf dem

Bildungsportal www.vcb.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.