VarySys unterstützt seinen Partner auf seiner diesjährige Roadshow durch Österreich, vom 18.-20. Oktober 2005

(PresseBox) (Stuttgart, ) „On the road again“ – Diesen weltbekannten Song werden wir in der Zeit vom 18.-20. Oktober 2005 anstimmen und unseren Partner Client-Server in Österreich tatkräftig unterstützen.

Die Roadshow wird uns in folgende Städte Österreichs führen:

18.10. 2005 Innsbruck
19.10. 2005 Linz
20.10. 2005 Wien

Client-Server, Spezialdistributor für IT-Sicherheitsprodukte, und VarySys präsentieren die PacketAlarm Produktlinie im Zuge der, ganz auf die IT- Sicherheit abgestimmten Roadshow. Wir freuen uns auf Sie und auf die Gespräche mit Ihnen.

Informationen über weitere teilnehmende Unternehmen, Themeninhalte, Anmeldung und Veranstaltungsorte erhalten Sie unter: