VarySys unterstützt seinen Partner SecureComm auf der diesjährigen InfoSecurity in Utrecht, vom 09.-10. November 2005

(PresseBox) (Stuttgart, ) „Utrecht besticht nicht nur durch eine historische Altstadt, sondern als viertgrößte Stadt der Niederlande auch durch seine Bedeutung als Unternehmensstandort und ist deshalb ein interessanter Messeplatz für unseren Markt “, sagt Martin Meermann, Vertriebsleiter SecureComm. Für VarySys ist es die erste Präsentation der PacketAlarm IDS/IPS/UTM Produkte auf dem niederländischen Markt. „Unser Team freut sich auf interessante Verkaufsgespräche in einem bedeutenden europäischen IT-Markt“, meint Andreas Hellwig, Channel Manager bei VarySys..

Die Veranstaltung findet am 09.+10. November im Messe- und Kongress- zentrum Jaarbeurs in Utrecht statt...

Weitere Informationen erhalten Sie unter: