VarySys Technologies veranstaltet ein Seminar für bestehende und neue Partner und Reseller zum Thema: Unified Threat Management System PacketAlarm UTM

(PresseBox) (Stuttgart, ) VarySys Technologies hat mit seinem Unified Threat Management System PacketAlarm UTM neue Maßstäbe in der Sicherheitstechnologie gesetzt. Durch die Kombination verschiedener Sicherheitsfunktionen in einem System schützt PacketAlarm UTM vor sämtlichen relevanten Bedrohungen. Um auch Partner und Reseller optimal über die neue Produktlinie zu informieren, bietet VarySys Technologies Update Special Veranstaltungen in Hannover und Stuttgart an.
Das Seminar richtet sich an alle bestehenden und neuen Partner und Reseller und ist ganz auf die Bedürfnisse des Channels zugeschnitten. Kompetente Referenten berichten umfassend über die einzelnen Funktionen des Unified Threat Management Systems und über Administration und Konfiguration von PacketAlarm UTM. Die Veranstaltung wird aus einem technischen und einen vertrieblichen Teil bestehen und auch über Chancen und Einsatzmöglichkeiten des neuen Unified Threat Management Systems informieren.

Das Update Special wird am 26. April in Stuttgart stattfinden und am 28. April in Hannover. Wer die Veranstaltung besuchen möchte erhält weitere Informationen unter: