PacketAlarm zum ersten Mal auf Arabiens größter IT-Messe präsent

(PresseBox) (Stuttgart, ) VarySys Technologies, Hersteller von Unified Threat Management, Intrusion Detection und Prevention Systemen und der kürzlich gewonnene Partner AGT Advanced Technology stellen erstmalig gemeinsam die PacketAlarm IT-Sicherheitsprodukte auf der diesjährigen IT-Fachmesse GITEX aus. Arabiens größte IT-Show findet zwischen dem 25.-29. September in Dubai statt.

“GITEX, die größte und erfolgreichste Fachmesse ihrer Art für den Mittleren Osten, ist die herausragende Veranstaltung für Interessenten an IT-Sicherheit, Kommunikationssysteme und deren Anwendungen. Die Messe war mit 116.000 Besuchern im Jahr 2004 extrem erfolgreich und stellt für unsere PacketAlarm Produkte das Entree in sehr interessante Märkte dar“, sagt Andreas Hellwig, Channel Manager von VarySys.

Weitere Informationen zu den PacketAlarm Produkten finden Sie unter: