PacketAlarm zeigt Präsenz auf den Pyramid Appliance Tagen in Freiburg am 13. + 14. Oktober 2005

(PresseBox) (Stuttgart, ) Der Herbst ist da und mit ihm die Appliance Tage von Pyramid!

Nicht nur wegen des Weines ist das Badenerland in dieser Jahreszeit ein lohnendes Ziel, sondern auch die diesjährigen Appliance Tage der Pyramid Computer GmbH sind wieder eines!

Am 13. + 14. Oktober findet die Veranstaltung für Partner bei Pyramid Computer in Freiburg statt. Die Appliance Tage widmen sich in diesem Jahr ausführlich den Schwerpunktthemen Security, Networking, VoIP, Traffic Management und IT-Recht. Zahlreiche Fachvorträge von Top-Experten der Branche und kontroverse Diskussionen bieten Ihnen die Möglichkeit, Trends, Technologien und Lösungen dieser Themenkomplexe aus technischer Perspektive zu betrachten.

VarySys ist in Freiburg mit der PacketAlarm Produktfamilie präsent und ladet alle PacketAlarm Partner herzlich dorthin ein. Ihnen stehen wir an beiden Tagen persönlich zu Gesprächen zur Verfügung und es würde uns freuen, wenn wir möglichst viele Partner in Freiburg begrüßen könnten.

zur Anmeldung
Weitere Informationen über weitere teilnehmende Unternehmen, Themeninhalte, Anmeldung und sonstige wichtige Veranstaltungsdetails erhalten Sie unter: