PacketAlarm jetzt auch in Dänemark

Der dänische Distributor Comdec P/S ist neuer Distributionspartner von VarySys Technologies

(PresseBox) (Stuttgart, ) VarySys Technologies stellt mit Comdec P/S einen neuen Distributionspartner in Dänemark vor. Damit kann der Hersteller der PacketAlarm Intrusion Detection und Prevention Systeme, seine erfolgreiche Expansion auf den europäischen Markt weiter ausbauen.
Der neue Partner unterstützt jetzt zukünftig seine Reseller und Partner, für den rapide wachsenden Bedarf an Intrusion Detection und Prevention Systemen. Comdec ist Distributor führender Hersteller von IT-Security Software- und Hardwarekomponenten zur Absicherung der Kommunikation im Internet. Mit einem umfassenden Produktportfolio im Bereich Netzwerksicherheit werden neben kompetenten Serviceleistungen auch Training und Support angeboten.
„Das Thema Netzwerksicherheit und Intrusion Detection wird für Firmen immer bedeutender“, so Claus Stjerno, Geschäftsführer von Comdec. „Firewalls und Virenscanner schützen nicht ausreichend. Um einen umfassenden Schutz des gesamten Netzverkehrs zu erreichen, ist der Einsatz eines Intrusion Detection und Prevention Systems zwingend notwendig. PacketAlarm ergänzt unser Produktportfolio dabei ideal. Die Vorteile gegenüber anderen Herstellern von Intrusion Detection Systemen haben uns überzeugt“.
Mehr Informationen zu PacketAlarm finden Sie unter: