Distributor AGT Advanced Technology schließt Partnervertrag mit VarySys Technologies für die Märkte des Mittleren Ostens

(PresseBox) (Stuttgart, ) VarySys Technologies, Hersteller von Unified Threat Management, Intrusion Detection und Prevention Systemen, setzt seine Vertriebsstrategie fort und gewinnt mit der AGT Advanced Technology einen potenten Partner für die Märkte des Mittleren Ostens. Die AGT mit Firmensitz in Manama, Bahrain wurde im Februar 2002 gegründet. Unternehmensschwerpunkt der AGT ist der Technologietransfer führender deutscher und europäischer Sicherheitsprodukte in die Märkte des Mittleren Ostens.

“Mit eigenen Niederlassungen und zertifizierten Service Partnern in den Staaten des Mittleren Ostens öffnet die AGT für PacketAlarm die Türen in die arabische Welt und damit in sehr interessante Märkte mit viel versprechendem Wachstum“, sagt Thilo Schmid, Geschäftsführer der VarySys Technologies.

Anas Chbib, Geschäftsführer der AGT sagte: “ Wir sind stolz mit VarySys einen führenden deutschen IDS/IPS Technologieanbieter für die Staaten des Mittleren Ostens gewonnen zu haben.”

Die AGT als Top-Distributor für IT-Sicherheitssoftware und -hardware vertreibt über autorisierte Wiederverkäufer, um dem wachsenden Bedarf an Internet Sicherheits- und Netzwerkprodukten im Mittleren Osten Rechnung zu tragen. Als führender Distributor ist die AGT mit ihrem Angebot in den Sektoren IT-Sicherheit und Netzwerk-Kommunikation mit einem umfassenden Produktportfolio und den dazugehörenden Serviceleistungen, Trainings und Support tätig. Als ersten Schritt für ein erfolgreiches Marketing werden beide Partner die diesjährige Ausstellung GITEX in Dubai bestreiten. Die Messe findet vom 25.-29.09.2005 statt.

Weitere Informationen zur PacketAlarm Produktfamilie erhalten Sie unter: