Der holländische Distributor SecureComm B.V. ist neuer Distributionspartner von VarySys Technologies

(PresseBox) (Stuttgart, ) VarySys Technologies schließt einen Distributionsvertrag mit SecureComm B.V. in den Niederlanden ab. Damit kann der Hersteller der PacketAlarm Unified Threat Management Systeme und Intrusion Detection und Prevention Systeme seine erfolgreiche Expansion auf den europäischen Markt weiter ausbauen.
Der neue Distributor vertreibt zukünftig die komplette PacketAlarm Produktlinie und unterstützt seine Reseller und Partner in dem rapide wachsenden Marktsegment der Intrusion Detection und Prevention sowie der Unified Threat Management Systeme. SecureComm ist Distributor führender Hersteller von IT-Security Software- und Hardware-komponenten zur Absicherung der Kommunikation im Internet. Mit einem umfassenden Produktportfolio im Bereich Netzwerksicherheit werden neben kompetenten Serviceleistungen auch Training und Support angeboten.

„Durch die Aufnahme von PacketAlarm in unser Sortiment, haben wir uns eine sehr gute strategische Position im schnell wachsenden Markt der Sicherheitssysteme verschafft,“ sagt Raymond Kreefft, Geschäftsführer von SecureComm. „Die PacketAlarm Produkte bieten umfassende Sicherheit und haben einen hohen Qualitätsstandard.“ Mehr Informationen zu PacketAlarm finden Sie unter: