power one Hörtest

Online Hörtest der Hörgerätebatterie-Marke power one jetzt neu im Internet

(PresseBox) (Ellwangen, ) VARTA Microbattery hat seinen aktuellen Internet-Auftritt der Hörgerätebatterie-Marke power one um einen Online-Hörtest ergänzt. Mit Unterstützung von Frau Prof. Dr. Limberger, Leiterin des Studiengangs Augenoptik und Hörakustik der Hochschule Aalen wurde ein Test entwickelt, in dem jeder unkompliziert sein Hörvermögen testen kann. Mithilfe von Fragen und Frequenztönen kann ein persönliches Hörtestergebnis ermittelt werden. Auch ein herunterladen und speichern sowie ausdrucken des Testergebnisses ist möglich.

Der power one Hörtest ist in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Japanisch und Chinesisch verfügbar.

Herbert Schein, CEO der VARTA Microbattery GmbH und Markus Greiff, General Manager Marketing & Sales und verantwortlich für den Geschäftsbereich Hörgerätebatterien, betonen: "Es gab gute Gründe, einen power one Hörtest zu entwickeln, denn wir wollen Barrieren für hörgeschädigte Menschen brechen."

Früherkennung ist für den Therapieerfolg nämlich sehr wichtig: Wenn frühzeitig einer Schwerhörigkeit mit einer Hörhilfe entgegengewirkt wird, besteht in vielen Fällen eine Chance auf Erhalt des Hörspektrums.

power one empfiehlt die regelmäßige Überprüfung des Hörvermögens und freut sich auf Besucher unter http://www.powerone-batteries.com/...

VARTA Microbattery/VARTA Storage

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.