+++ 811.542 Pressemeldungen +++ 33.727 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Quecksilberfreie Hörgerätebatterien auf der AudiologyNOW!® 2012

power one präsentiert in USA neue, quecksilberfreie Hörgerätebatterien

(PresseBox) (Ellwangen, ) Der Hörgerätebatteriehersteller VARTA Microbattery präsentiert auf dem diesjährigen AudiologyNOW!®-Kongreß in Boston (Massachusetts), USA, vom 28. bis 31. März 2012 unter der Marke power one die neuste Generation quecksilberfreier Hörgerätebatterien. Mehr als 7.500 internationale Besucher werden auf dieser weltweit größten Messe der Hörgerätebranche erwartet.

Unter dem Motto "power one - die Hörgeräte-Energie" wird das Komplettsortiment des Hörgerätebatterieherstellers VARTA Microbattery vorgestellt. Die neuste Generation der quecksilberfreien Hörgerätebatterien kommt ebenfalls "made in Germany" aus der neuen und weltweit größten Hörgerätebatteriefabrik in Ellwangen (Deutschland). VARTA Microbattery wird dazu die neuen power one Hörgerätebatterien in der gerade fertiggestellten Fabrik unter modernsten Gesichtspunkten herstellen. Neben der Verwendung hochwertig veredelter Rohstoffe werden power one Hörgerätebatterien zusätzlich mit einer ESP Beschichtungstechnologie versehen. Ganz neu ist auch die Zertifizierung von VARTA Microbattery's Energiemanagement nach ISO 50001, welche den Energieverbrauch und die Energiepolitik eines Unternehmens in den Mittelpunkt stellt und bewertet.

Neben den neuen umweltgerechten quecksilberfreien Hörgerätebatterien stellt VARTA Microbattery auch die klassischen power one Hörgerätebatterien sowie power one IMPLANT plus Batterien und power one ACCU plus Zellen samt Ladegeräten aus. Damit ist der Premiumanbieter VARTA Microbattery der weltweit einzige Hersteller mit einem solch breiten Sortiment.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www. powerone-batteries.com

Über VARTA Microbattery/VARTA Storage

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.