Story Box-ID: 729771

Vanderlande Industries GmbH & Co. KG Krefelder Str. 699 41066 Mönchengladbach, Deutschland http://www.vanderlande.com
Ansprechpartner:in Frau Katja Jansen +31 6 10554639

Vanderlande schließt Betriebs- und Wartungsvertrag mit Al Maktoum International DWC

(PresseBox) (Veghel, )
Vanderlande erhält den Zuschlag für einen Betriebs- und Wartungsvertrag für den bestehenden Terminal des Flughafens Al Maktoum International DWC in Dubai. Das Unternehmen hat sich im Nahen Osten durch die erfolgreiche Durchführung zahlreicher standortbasierter Instandhaltungsprojekte in den letzten Jahren als zuverlässiger Partner einen Namen gemacht.

Infolgedessen erhielt Vanderlande den Zuschlag für den Betrieb und die Wartung des Gepäckfördersystems im bestehenden Terminal. Der 33-monatige Vertrag wird vor Ort von einem erfahrenen Team aus 11 in Vollzeit beschäftigten Mitarbeitern erfüllt. Sie werden 24 Stunden pro Tag, sieben Tage pro Woche für Betrieb und Wartung zuständig sein.

Hochmoderne Tools wie Mobile SCADA, Hosted BPI und EYE4U (videobasierte Echtzeit-Unterstützung) werden installiert und eingesetzt, um die größtmögliche Systemverfügbarkeit sicherzustellen. Das Maximo-System des Flughafens (Enterprise-Asset-Management-Lösung) wird zur Wartung der Gepäckfördersysteme eingesetzt. Eine 24/7-Vanderlande-Hotline bietet zusätzliche Unterstützung.

Roland van den Bergh, General Manager des Internationalen Kundenzentrums von Vanderlande, erklärt: "Wir sind stolz, Dubais Flughafen Al Maktoum International rund um die Uhr unsere Dienstleistungen anbieten zu können. Unser übergreifendes Ziel besteht darin sicherzustellen, dass dieses Gepäckfördersystem zuverlässig läuft, um die strengen Leistungsanforderungen zu erfüllen."

Al Maktoum International ist das Herzstück der städtebaulichen Entwicklung des Dubai World Central. Nach Fertigstellung wird der Flughafen über eine jährliche Kapazität von 16 Millionen Tonnen Frachtgut und mehr als 200 Millionen Passagiere verfügen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten