Ansprechpartner:in Herr Martijn van der Lande +31 413 385 515

Vanderlande Industries stellt neuesten Crossorter 1500 auf der Post Expo in Kopenhagen vor

(PresseBox) (Veghel, Niederlande, )
Auf der Post Expo 2010, die in diesem Jahr in Kopenhagen stattfand, stellte Vanderlande Industries ihren neuesten Zuwachs zur Familie der Quergurtsorter vor: den CROSSORTER 1500.

Der CROSSORTER 1500 ergänzt Vanderlande Industries' Produktpalette, die die zurzeit größte Auswahl an automatischen Sortern für Express-Paketdienste wie auch Postunternehmen bietet.

Das Design des CROSSORTER 1500 weist mehrere Merkmale auf, die den Sorter in seiner Klasse einzigartig machen. Er verbraucht 80% weniger Energie als konventionelle Quergurtsorter, 99% des Materials sind leicht zu demontieren und zu recyceln, 90% des verwendeten Materials sind umweltfreundlich und die Zahl der Teile auf ein absolutes Minimum reduziert worden.

Natürlich ist der CROSSORTER 1500 mit Vanderlandes VITAL Software Suite ausgerüstet worden. Das Business Process Intelligence (BPI) Tool in dieser Software ermöglicht es Anwendern, nicht nur die Leistung des Sorters, sondern den kompletten Sortierprozess zu optimieren. Zu den Schlüsselfunktionen des BPI zählt seine Möglichkeit, Daten vom Augenblick der Inbetriebnahme an zu erfassen und diese Systemdaten dann als transparente Informationen zu übermitteln, die auf einer benutzerfreundlichen Bedienertafel präsentiert werden.

Die VITAL Software Suite ermöglichst es Ihnen, Ihre Prozesse jeden Tag zu jeder Stunde zu optimieren und trägt daher dazu bei, Ihre Wettbewerbsvorteile zu wahren. Sie wird Ihre täglichen Betriebsabläufe verbessern, Ihre Wochenleistung steigern, Ihr monatliches Berichtswesen unterstützen und Ihre Sortierprozesse kontinuierlich optimieren.

Ein kompletter CROSSORTER 1500 Rundlauf steht bereits im Vanderlande Industries Innovation Centre zur Verfügung. Interessenten sind herzlich eingeladen, unser Stammhaus in Veghel zu besuchen, um den CROSSORTER 1500 in Betrieb zu sehen.