Dank an die Mitarbeiter

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Trotz der aktuellen weltweiten Wirtschaftsrezession hat der Aufsichtsrat der Vanderlande Industries auch in diesem Jahr der Zahlung eines Bonus an alle Mitarbeiter des Unternehmens zugestimmt.

Diese Geste ist ein Zeichen der Dankbarkeit für den steten Enthusiasmus und das Engagement sowie die erbrachte Leistung und Professionalität, welche die Mitarbeiter auch in dem am 31.03.2009 abgelaufenen Geschäftsjahr 2008/2009 gezeigt haben.

Dank des Einsatzes aller Mitarbeiter konnten der Nettoumsatz und der Auftragseingang des Unternehmens jeweils um 7% gesteigert werden. Aufgrund des ausgewogenen Portfolios mit Aktivitäten in verschiedenen Regionen und Märkten bietet das Auftragsbuch eine solide Basis für die kommenden Jahre. Auch die Zahl der Mitarbeiter stieg um 12% auf 1.943 weltweit.

Der Erfolg von Vanderlande Industries beruht auf der Unternehmenskultur, die sich in der Devise "In einer Welt der Technik - Vertrauen in die Menschen" widerspiegelt.

Basis der Unternehmenskultur sind Kernwerte wie Verantwortungsbewusstsein, Teamwork, der Wille sich stetig zu verbessern, dazu zu lernen und erfolgreich zu sein.

Diese Kernwerte tragen dazu bei, gute Mitarbeiter zu gewinnen, zu fördern und an das Unternehmen zu binden und bilden somit die Grundlage für den zukünftigen Erfolg des Unternehmens.