Crowdsourcing im Helpdesk

(PresseBox) (Berlin, )

Diese Meldung wurde als PDF-Datei gespeichert. Bitte klicken Sie auf den Link "PDF betrachten", um die Datei anzuzeigen.

Pressemeldung anzeigen

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Adobe Reader herunterladen

VALUE5 // Dialogmanagement GmbH

VALUE5 bietet hochwertige Callcenter-Dienstleistungen auf Basis der hauseigenen Software-Lösung VALUE5-VDC (virtuelles Dialog Center). Mit der Kombination aus technischem Lösungsanbieter- und Betreiber-Know-how realisiert VALUE5 individuelle Kundenservicekonzepte. Dabei verfügt VALUE5 über zahlreiche erfahrene Fachberater aus unterschiedlichen Branchen.

Geschäftsführer: Thomas Dehler

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.