Arbeits- und Gesundheitsschutz stehen bei VAG ganz oben

(PresseBox) (Mannheim, ) Arbeits- und Gesundheitsschutz stehen bei VAG ganz oben auf der Liste der Prioritäten. Aus diesem Grund hat VAG sich entschieden weder Kosten noch Aufwand zu scheuen um Mitarbeiter für Präventivmaßnahmen zu schulen und so mögliche Unfälle bereits im Vorfeld zu vermeiden. Für die Bereiche „Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service von Armaturen“ hat VAG das Zertifikat für die Einführung und Anwendung eines Arbeits- und Gesundheitsschutz-Managementsystems erhalten, ausgestellt vom TÜV SÜD. Dieses Zertifikat ist ein weltweiter Standard und beweist, dass die Forderungen des Regelwerks OHSAS 18001:2007 erfüllt werden. Eine solche Zertifizierung bringt zahlreiche Vorteile wie eine generelle Senkung der Unfallzahlen, eine erhöhte Rechtssicherheit sowie eine Steigerung des Sicherheitsbewusstseins.

Auf VAG ist Verlass!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.