Viel Leistung für Preisbewusste: V7 Videoseven bietet 17“ und 19“ LCDs mit guter Produktausstattung zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis

(PresseBox) (München, ) V7 Videoseven hat jetzt die neuen LCD-Modelle V7 L17FM und V7 L19FM im Programm. Mit diesen beiden 17“ und 19“ Geräten der Value Line bedient V7 Videoseven vor allem preisbewusste Einsteiger, die zu einem extrem günstigen Preis technisch hochwertige Geräte erhalten wollen. Wichtigste Kaufkriterien sind hier neben dem edlen Design die gute Produktausstattung und das außergewöhnliche Preis-Leistungsverhältnis.

Mit den beiden weiterentwickelten Modellen V7 L17FM und V7 L19FM bietet V7 Videoseven eine gelungene Lösung sowohl im 17“- als auch im 19“-Segment an. Die On-Screen Menüführung beider Monitore ist sehr benutzerfreundlich. Vorbei sind die Zeiten komplizierter Einstellungsmöglichkeiten für Helligkeit, Schärfe und Kontrast – die beiden neuen LCDs von V7 stehen für Bedienkomfort und hohe Bildqualität.

Das 17“ Modell V7 L17FM bietet eine gute Helligkeit von 300 cd/m² bei einem sehr guten Kontrastwert von 500:1, optimale Voraussetzungen für Multimediaanwendungen jeglicher Art. Horizontale und vertikale Betrachtungswinkel von 140° bzw. 130° garantieren eine gute Bildqualität auch aus seitlicher Sitzposition.

Das 19’’ Modell V7 L19FM beeindruckt durch seine technischen Werte und das elegante silber-schwarze Design, das sich als Blickfang in eine repräsentative Umgebung einfügt. Der Kontrastwert beträgt 500:1 und der Helligkeitswert 250 cd/m². Die maximale Auflösung des Displays beträgt 1280x1024. Zusätzlich ist ein Kensington Security Port integriert.

Preise und Verfügbarkeit

Die neuen Produkte werden ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 249.- Euro für den V7 L17 FM und 299.- Euro für den V7 L19 FM im Fachhandel erhältlich sein.

V7 Videoseven gewährt Kunden auf jedes Display einen 36-monatigen Vor-Ort-Austausch-Service. Nähere Informationen über technische Details oder den jeweiligen Fachhändler vor Ort finden interessierte Kunden im Internet unter www.videoseven.com.

Fotos der Produkte finden Sie ebenfalls auf der Website.

V7 Videoseven Ingram Micro Components Europe GmbH

V7 Videoseven

V7 Videoseven ist eine Marke der Ingram Micro. Das Produktportfolio von V7 Videoseven umfasst auf europäischer Ebene Monitore, LCDisplays-, LCD-TVs, Projektoren und in Deutschland Standard PC-Systeme und Individualprodukte nach dem Built-to-Customer-Konzept sowie Notebooks. Alle V7 Videoseven Produkte enthalten nur hochwertige Komponenten und bieten exzellente Serviceleistungen. Kundenzufriedenheit steht bei V7 im Mittelpunkt. Die V7-Monitore und Displays werden europaweit von der Ingram Micro Pan Europe GmbH, einer 100%igen Tochterfirma der Ingram Micro, mit Sitz in Dornach bei München vermarktet. Die V7 Videoseven Produkte werden von den jeweiligen Ingram Micro Filialen regional in mehreren europäischen Ländern vertrieben. Mit der Kompetenz und den zentralen Stärken der Ingram Micro ist V7 Videoseven eine zuverlässige Marke für spezialisierte IT-Händler in ganz Europa. Weitere Informationen zu V7 Videoseven finden Sie unter www.videoseven.com.

Ingram Micro Inc.

Ingram Micro Inc. ist der weltweit größte Distributor für Technologieprodukte. Als wichtiges Glied in der technologischen Wertschöpfungskette schafft Ingram Micro Verkaufs- und Gewinnchancen für Hersteller und Fachhändler durch einzigartige Marketingprogramme, die Verlagerung von Logistik-Serviceleistungen, technischen Support, Finanzdienstleistungen und die Zusammenführung und Distribution von Produkten. Das Unternehmen ist in 100 Ländern vertreten und ist der einzige global operierende IT Distributor mit Betrieben in Asien. Ingram Micro rangiert auf Platz 76 der Fortune 500 Liste und erzielte im Geschäftsjahr 2005 einen Umsatz von US$ 28,8 Milliarden. Besuchen Sie uns unter: www.ingrammicro.com oder www.ingrammicro-europress.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.