Und wieder eine Auszeichnung für UWT - Füllstandsmessung im Schüttgut

UWT gewinnt Preis für gute Zusammenarbeit in Weißrussland

(PresseBox) (Betzigau, ) Anfang Dezember reisten UWTs Geschäftsführer Uwe Niekrawietz, Vertriebsleiter Thomas Schäfer und der Export-Vertriebsmitarbeiter Egor Woloschin nach Vitebsk/Weißrussland zu UWT's Kooperationspartner Evropribor. Grund der Reise war eine Einladung zum 10jährigen Firmenjubiläum und die Einweihung des neuen Firmengebäudes.

Auf dem Programm stand zuerst eine ausführliche Führung durch das neue Firmengebäude mit Besichtigung der Bereiche Lager, Fertigung, Montage und Verwaltung. Im Anschluss folgten Präsentationen von Evropribor über seine 10jährige Firmengeschichte, eine Firmenpräsentation der Firma Aplisens (Evropribors größter Partner) und eine Vorstellung der UWT-Gruppe.

Am Abend wurde dann im Rahmen eines Banketts die Einweihung des neuen Betriebsgebäudes gefeiert. Das Abendprogramm war vielfältig – Livemusik, Comedy, Tanzshow - und stand unter dem Motto „Back in the USSR“. Gelbe Halstücher (siehe Foto) sollten an Pioniere erinnern. Ein weiterer für uns sehr erfreulicher Programmpunkt dieses Abends war die Auszeichnung der UWT GmbH von Evropribor für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

UWT GmbH stehr für "Genial einfache Füllstandsmessung im Schüttgut". Wir entwickeln und produzieren Messtechnik zur Erfassung des Füllstands von Schüttgut in Ihrem Silo. Dabei sind wir in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich tätig, wie z.B. Kunststoffe, Lebensmittel, Baustoffe, Futtermittel, chemische Industrie u.v.m.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.