UWT auf Expansionskurs in Südamerika

Neuer Vertriebsmitarbeiter für Süd- und Mittelamerika

(PresseBox) (Betzigau, ) UWT GmbH ist weltweiter Experte für Füllstandsmessung im Schüttgut und expandiert seit Jahren weltweit. Das Vertriebsnetz setzt sich zusammen aus Joint Ventures in Memphis/USA, Shanghai/China sowie einer Vertriebsniederlassung in Großbritannien. Darüber hinaus vertreiben exklusive Wiederverkäufer in über 50 Ländern die hochqualitativen Produkte des Allgäuer Unternehmens.
Nun wurde das Exportteam der UWT GmbH intern um einen neuen Mitarbeiter verstärkt. Der neue Länderverantwortliche Fernando Soares Pinto betreut den Markt für Füllstandsmessung in Süd- und Mittelamerika. Der gebürtige Brasilianer spricht neben seiner Muttersprache Portugiesisch auch fließend Spanisch. Das Exportteam der UWT GmbH freut sich über den neuen Kollegen, der nach seinem Master in International Trade den Weg zur UWT GmbH gemacht hat.
Das UWT Exportteam setzt seit Jahren auf eine internationale Belegschaft, die auch gebürtige Ukrainer und Ägypter umfasst. Dadurch ist eine professionelle und effiziente Betreuung der unterschiedlichsten Märkte weltweit gewährleistet – und die individuellen technischen und kulturellen Bedürfnisse werden mit dem Exportteam für „Genial einfache Füllstandsmessung“ rundum erfüllt.

UWT GmbH steht für "Genial einfache Füllstandsmessung im Schüttgut"

Das mittelständische Allgäuer Unternehmen entwickelt und produziert hochqualitative Messsensoren für Füllstandsmessung im Schüttgut, wie z.B. Nahrungsmittel, Futtermittel, Baustoff, Kunststoff, Kieselsäure, Flugasche, etc

Das ausgereifte Distributionsnetz setzt sich zusammen aus Joint Ventures in Memphis/USA, Shanghai/China, einer Vertriebsniederlassung in Großbritannien sowie exklusiven Wiederverkäufern in über 50 Ländern.

Zum Produktportfolio gehören neben Drehflügelmeldern, Schwinggabeln, Lotsystemen, Ultraschallsensoren und kapazitiver Messtechnik auch Visualisierungssysteme. Dabei stehen alle Produkte für Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Einfachheit in Installation und Inbetriebnahme.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.