SC121D - Kompakter Scaler mit Audioverstärker

Komplettlösung für Seminarräume und Schulen

(PresseBox) (Witten, ) U.T.E. Electronic GmbH & Co. KG bietet als AV-Distributor ab sofort die neue Generation der Scaler, Baureihe SC121D, an. Diese verfügen über 12 unabhängige Videoeingänge für HDMI, VGA, Componenten HD-TV Signale und Composite Video. Alle Videosignale werden automatisch auf ein vorwählbares High Definition Videosignal skaliert, Monitore oder Projektoren werden daher stets mit optimaler Auflösung betrieben. Simultan gibt der SC121D das Signal an einem HDMI Port und einem VGA Port aus, kopiergeschützte Signale stehen aus rechtlichen Gründen nur am HDMI Port bereit. Ist die Distanz zwischen Monitor/Projektor und Scaler größer, gibt es optional auch eine Ausführung mit integrierten HDMI Extender für Cat-Kabel. Über die mitgelieferte Infrarotfernbedienung und dem RS232 Port kann der SC121D komplett aus der Distanz bedient werden.
Vergessen Sie Installation in Schulungsräumen, bestehend aus einer Zusammenstellung diverser Umschalter und Verstärker. Der SC121D erfüllt alle Aufgaben, sogar ein Audioverstärker zur direkten Ansteuerungen von Lautsprechern ist integriert. Zwei Mikrofoneingänge für Moderatoren oder Referenten ermöglichen optimale Vortragsbedingungen. Weiterhin ist es möglich, den SC121D per TCP/IP anzusteuern. optional ist ein Bedienpanel zur Integration in Möbeln oder Rednerpulten lieferbar.
Es werden alle gängigen Auflösungen bis 1920x1200 und 1080p unterstützt, der Scaler ist HDCP kompatibel.
Zur einem sehr attraktiven Preis bekommt der Anwender mit dem SC121D eine Komplettlösung für Seminar-, Klassen- und Konferenzräume jeder Art. Preis- und Bezugsquellen erteilt das Wittener Distributionsunternehmen www.ute.de auf Anfrage. Für Systemhäuser und Reseller gibt es ein spezielles limitiertes Demo-Angebot.