Neue Generation von USV Anlagen für PC's, Server und Telekommunikation verfügbar

Zeitgemässe Gehäuseform verknüpft mit zuverlässiger Technik

(PresseBox) (Witten, ) Die neue USV-Serie ERA CUBE von 6SwaPs bietet Sicherheit für PCs, Workstations, Server, Netzwerkkomponenten und Telekommunikationseinrichtungen.

Sie überzeugt durch ihre Leistungsmerkmale und die kompakte und moderne Bauform.

Die integrierte Data Line Protection schützt Internetverbindungen, Daten- und Telefonleitungen vor Überspannungen. Zur Kommunikation verfügt die USV über eine USB-Schnittstelle. Die bereits bekannte Shutdown-, Monitoring und Managementsoftware UPSILON steht kostenlos zum Download zur Verfügung. Neu ist die Eco Power Funktion: Die innovative prozessorgesteuerte Ladetechnik spart bis zu 50% Energie bei der Ladung der Batterien als herkömmliche Ladesysteme. Die Anlage erfüllt die Anforderungen gemäss Kategorie VI, EN62040. Im Gegensatz zu anderen Systemen zeigt das integrierte LCD Display die Eingangs-/Ausgangsspannungen, den Ladezustand, die Auslastung, sowie den Status der Anlagen permanent an. Die verfügbaren Ausgangsleistungen von 650VA bis 2600VA decken den Großteil der Anwendungen im Office-Bereich ab. Bemerkenswert sind die eingesetzten Blei-Vlies Batterien. Diese lassen sich auch leicht bei Bedarf auswechseln, eine lange Einsatzdauer der USV Anlagen ist daher gewährleistet. Der Vertrieb der Anlagen erfolgt durch den Wittener Distributor U.T.E. Electronic. Interessierte Fachhändler können direkt Kontakt aufnehmen um unverbindlich Bundleangebote und Werbematerial zur Produkteinführung zu bekommen.