Für wenige EURO sicher gegen Stromausfall

Die neuen Netzanschlusskabel von UTE sind gegen versehentliches Lockern und Herausziehen geschützt

(PresseBox) (Witten, ) Wer kennt nicht den Ärger, wenn beim Bewegen von Schranktüren oder durch emsiges Reinigungspersonal plötzlich ein Rechner ausfällt. Die neuen IECfix Anschlusskabel von U.T.E. schützen vor unbeabsichtigten Trennen der Stromzuführung an Elektrogeräten wie Computern und Servern. Herausgezogene und wackelige IEC Stecker sind einige der häufigsten Gründe für Programmabstürze, Datenverluste oder Netzwerkausfälle.
Um dies zu verhindern sind die Kabel von U.T.E. jetzt mit einer mechanischer Sicherung gegen unbeabsichtigtes Herausziehen geschützt. Sie passen in jeden üblichen 10A IEC Netzanschluss. Erst wenn der rote Entriegelungs-Mechanismus betätigt wird, können die Kabel herausgezogen werden. Ein kleines Produkt mit grosser Wirkung.