AV Produkte von Hall Research jetzt in Deutschland erhältlich

Distributionsabkommen mit dem Wittener Unternehmen U.T.E. Electronic abgeschlossen

(PresseBox) (Witten, ) Hall Research und U.T.E. Electronic haben ihre Kooperation durch eine Vertriebsvereinbarung offiziell gemacht. Hall Research, angesiedelt im sonnigen Kalifornien, ist ein führender Hersteller von AV-Produkten für den professionellen Einsatz. Die Systeme verfügen über große Flexibilität und Vielseitigkeit für zahlreiche Anwendungen in verschiedenen Bereichen: Studiotechnik, Digital Signage, Besprechungs- und Seminarraumausstattung, Kontroll- und Leitständen...
„Die Kombination der Hall Research Produkte mit unseren bewährten Portfolio eröffnet unseren Kunden neue Möglichkeiten effizient und kostengünstig AV-Systeme zu planen und zu realisieren. Wir freuen uns, mit Hilfe der universell programmierbaren Kontrolleinheiten und Scalern unseren Kunden jetzt auch Komplettlösungen für Leitstände anbieten zu können“, sagte Volker Pompetzki, Geschäftsführer des Wittener Distributionsunternehmens U.T.E. Electronic.
Die Vertriebspartnerschaft umfasst die Distribution und Vermarktung von HALL RESEARCH Produkten durch die U.T.E. Electronic in der DACH Region.
Die Distributionsvereinbarung bezieht sich zunächst auf alle Produktlinien von Hall Research:
• Scaler zur Umwandlung von analogen und digitalen Videosignalen in verschiedenste
• Splitter und Matrixschalter zur Verteilung von analogen und digitalen Videosignalen auf beliebig viele Displays und Monitore
• Controller zur automatischen Steuerung von AV-Systemen per Bedienpult oder durch externe Ereignisse und Alarmzustände
• Extender zur Verlängerung von Daten- und analogen und digitalen Videoleitung über LWL und Twisted Pair Leitungen
Der Vertrieb der Produkte wird zunächst flächendeckend über das vorhandene Fachhändler und Reseller Netz der U.T.E. Electronic erfolgen. Interessierte Fachhändler können sich jederzeit registrieren lassen (www.ute.de) und erhalten dann entsprechende Produkt und Preisinformationen.