ADDER und U.T.E. stellen eine neue KVM IP Lösung vor

CATxIP 5000 übt Preisdruck auf existierende IP basierende KVM-Lösungen aus

(PresseBox) (Witten, ) Der CATxIP 5000 KVM Switch bietet einen Zugriff für 4 simultane IP-Benutzer und einen lokalen Benutzer (5 gleichzeitige Benutzerzugriffe) auf bis zu 16 Computeranschlüsse.
Das Gerät wird zu einem Listenpreis von €1195 zzgl. MwSt. geliefert - etwa die Hälfte von vergleichbaren Produkten die sich zur Zeit auf dem Markt befinden. Zusätzlich bietet der Distributionspartner U.T.E. Electronic für alle Kunden in Deutschland attraktive Bundleangebote inkl. CAMs für den sofortigen Einsatz des Switches an.
Dazu wird der CATxIP 5000 sogar noch mit der lizensierten ADDER.net Verwaltungssoftware geliefert, womit das gesamte KVM-over-IP Netz gesteuert werden kann.

Der CATxIP 5000 KVM-Switch verwendet eine sichere AES128bit Verschlüsselung und RSA2048 Authentisierung. Mittels Adders Computer Access Module (CAMs) werden alle Serverarten unterstützt zB PC, MAC, SUN. Ländererkennung, DDC und kontinuierliche Tastatur- und Maus- Emulation sichern einwandfreien Support für Ihre Serverinstallation.

Die neueste Generation von VNC-Viewern, hergestellt von RealVNC, sind im Gerät integriert und so bietet der CATxIP 5000 eine wirkliche 'Plug & Play' Option. Die Kombination einer RealVNC Software und offene Architektur der Adder Hardware bedeutet, daß dieser Switch mit allen anderen VNC Applikationen am Markt kompatibel ist.

BESONDERHEITEN
• 4x simultane IP User
• 1x simultaner, lokaler User
• LDAP Integration
• RS232 Steuerung
• 'Ecopulse' Schaltung
• Verschlüsselung und Authentisierung
• Intuitive Konfigurationsoptionen
• Offene Architektur
• ADDER.net Verwaltungssoftware

Entsprechende Bundle Angebote erhalten Händler direkt auf Anfrage (www.ute.de).