update software AG: Veränderungen im Vorstand

(PresseBox) (Wien, Frankfurt, ) Der Aufsichtsrat der an der Frankfurter Börse notierten update software AG, ein führender Anbieter von CRM-Lösungen, gibt anlässlich der heutigen Sitzung eine Veränderung im Vorstand bekannt.

CFO orientiert sich neu.

Anlässlich seiner heutigen Sitzung gibt der Aufsichtsrat bekannt, dass sich Monika Fiala (CFO), nach erfolgreichen acht Jahren bei update, beruflich neuorientieren wird. Ihr Vorstandsmandat legt sie zum 30.11.2010 nieder. Die Gesellschaft beruft als Vorstand für das Ressort Finanzen (CFO) mit Wirkung vom 1.12.2010 Herrn Uwe Reumuth.

Erläuterungstext:

"Wir respektieren den Wunsch von Frau Fiala und danken ihr für ihre wertvollen Beiträge zur positiven Entwicklung des Unternehmens in den letzten acht Jahren und wünschen ihr alles Gute für ihre berufliche und private Zukunft. Gleichzeitig freuen wir uns, mit Herrn Reumuth eine erfahrene und hochkompetente Persönlichkeit mit der Nachfolge von Frau Fiala betrauen zu können," kommentiert Aufsichtsratsvorsitzender Frank Hurtmanns.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.