Das Heidelberger Unternehmen vermarktet Werbeflächen auf Premium-Webseiten mit hoher Reichweite und bietet Advertisern im Rahmen von Display-, Video- und Mobile-Werbung eine einzigartige Kampagnenperformance. Darüber hinaus stellt up-value Publishern unter www.adxvalue.de eine eigene automatisierte Handelsbörse zur Verfügung. "Dementsprechend hat up-value alle Bausteine für den erfolgreichen Einstieg in dieses Geschäftsfeld zur Verfügung: Reichweite, jahrelange Kompetenz im internationalen Online-Marketing, eine gelebte Qualitätsgarantie sowie beste Kontakte zu Advertisern und Publishern. Mit dem internationalen Multichannel-Potenzial spielen wir jetzt auch im Bereich Lead von Anfang an eine tragende Rolle", betont Markus Hirner, Head of Sales DACH & Business Development bei up-value.
Für die Lead-Generierung schafft up-value alle notwendigen Schnittstellen, berät in Sachen Targeting und bei der Konzeption von Lead- und Direktmarketing-Kampagnen, dedicated Landingpages bzw. den daraus entstehenden Strategien zur weiteren Kundenansprache und Kundengewinnung. Auf Wunsch stellt up-value Datenbanken zur Verfügung, führt den Datenabgleich und die zielgruppen-genaue Marketingkampagne in affinen Umfeldern durch.
Mehr Informationen unter www.up-value.de/Lead