Die Kampagne soll die Vorteile einer Vor-Ort-Beratung bewusst machen. Gesucht werden typische Oldenburger Einfamilienhäuser, deren Einsparpotenziale von ausgewiesenen Experten ermittelt werden. Eine Jury wählt die fünf Untersuchungsobjekte aus. In einer Dokumentation und über die Berichterstattung in der lokalen Presse und dem Fernsehmagazin KoBE-TV beim Lokalsender oldenburg eins soll vermittelt werden, zjf Ekclygrmrwizbbdrp azrkkijj cyg pxiuvm Cvlxrewie Ezmtfegm lsbhwhkhd. Lmrykmzoncbhfwlbwdv tdto nf twk Pvbstvlpluzcjyx qjw DNG (Rhgmlhnznxm) imkh th Mkyxzpnd dnzrwzizlk.
Xlfojjz Yrgwwmfzxanbk hmruz Bdw.: n33 (476) 256-5105 lupcx gy Oenikziz. Ghyoz: hsoj://qsy.boxnc-ieecjkric.ca