Bundesweiter Fernstudientag: Online-Infoveranstaltung zu "Educational Media"

(PresseBox) (Duisburg, ) Wir machen mit: Anlässlich des bundesweiten Fernstudientages am 27. Februar 2009 bietet das Team von Educational Media eine Infoveranstaltung im Internet von 17 - 19 Uhr an, zu der Sie herzlich eingeladen sind!

Web 2.0, Blended-Learning, Rapid E-Learning - es stellt sich heute in der Aus- und Weiterbildung weniger die Frage, ob E-Learning eingesetzt werden soll, sondern vielmehr, welche mediendidaktischen Konzepte einen nachhaltigen Effekte erzielen können. Hier setzt das berufsbegleitende weiterbildende Online-Masterstudienprogramm Educational Media unter der wiss. Leitung von Prof. Dr. Michael Kerres (Uni Duisburg-Essen) an.

Um Ihnen unser Studienprogramm vorzustellen, möchten wir Sie zu unserer (Online-) Informationsveranstaltung einladen. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird das Studienkonzept ausführlich vorgestellt und Sie haben die Möglichkeit offene Fragen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu klären. Das Informationsangebot ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Sie können sich hier anmelden: http://mediendidaktik.uni-duisburg-essen.de/....

Lernen Sie uns kennen: Entweder face to face im Duisburg Learning Lab oder im virtuellen Klassenzimmer. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.