Story Box-ID: 475716

UNIVERSE Software GmbH Bogenstr. 11 42697 Solingen, Deutschland http://www.pdf-office.com
Ansprechpartner:in Herr Armin Gandecki +49 4231 9047621
Logo der Firma UNIVERSE Software GmbH

Passwort-geschützte PDF Dokumente in Hot Foldern entschlüsseln

Die pdf-Recover Server Edition überwacht definierte Ordner und entschlüsselt automatisch PDF Dokumente

(PresseBox) (Solingen, )
Die neueste Version des pdf-Recover Server unterstützt die Verwendung von sog. Hot Foldern. Dabei kann der Anwender die Verzeichnisse bestimmen, die automatisch vom Programm überwacht werden sollen. Weiterhin können Benutzerkennwörter vordefiniert werden, sodass auch Dateien, die ein Passwort zum Öffnen der Datei benötigen, entschlüsselt werden.

PDF Dokumente sind häufig mit einem Passwort gegen Änderung, Ergänzung, dem Kopieren, Drucken oder Bearbeiten geschützt. Nicht selten bereitet dies aber innerhalb des Arbeitsprozesses zwischen Unternehmen – beispielsweise Agenturen, Verlagen, Druckereien – erhebliche Nachteile, da für die Weiterverarbeitung jedes individuelle PDF-Dokumenten-Passwort bekannt sein muss.

Die pdf-Recover Server Edition ist eine Software für Unternehmen, die häufig eine große Anzahl von PDF Dateien zur Weiterverarbeitung oder zum Druck erhalten, diese aber aufgrund des eingestellten Passwortes nicht vollständig nutzen können. Die Software entfernt das PDF-Hauptkennwort vollautomatisch und stellt jedes Dokument ohne weitere Einschränkung wieder zur Verfügung. Die Server Version entschlüsselt eine beliebige Anzahl von PDF Dokumenten bis hin zu 256 bit AES.

Und die Software kann noch mehr: Auf Wunsch können ganze Verzeichnisse gescannt und dabei sämtliche PDF-Dokumente, selbst in Unterverzeichnissen, entschlüsselt werden. Somit entfällt langes Suchen und die Schritt-für-Schritt Entschlüsselung der einzelnen PDF-Dateien.

Weiterhin können automatisch Anhänge entpackt und ggf. ebenfalls entschlüsselt werden.

Die pdf-Recover - Server Edition arbeitet im Hintergrundbetrieb auf dem Server, damit per vollautomatischer Stapelverarbeitung PDF-Dokumente in großer Zahl entschlüsselt werden können. Somit ist die Lösung insbesondere für Unternehmen mit hohem Dokumenten-Aufkommen aus unterschiedlichen Quellen höchst effizient.

Eine Testversion kann über den Onlineshop des Unternehmens unter www.pdf-office.com als Einzelplatzversion kostenfrei bezogen werden.

Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und hat mittlerweile über 10.000 Kunden in über 100 Ländern weltweit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten