Story Box-ID: 815206

UNIVERSE Software GmbH Bogenstr. 11 42697 Solingen, Deutschland http://www.pdf-office.com
Ansprechpartner:in Herr Armin Gandecki +49 421 69648764
Logo der Firma UNIVERSE Software GmbH

PDF-Formulare Online befüllen und Online testen

Sie müssen PDF-Formulare mit Daten befüllen? pdf-FieldMerge stellt Ihnen hierzu alle notwendigen Tools zur Verfügung – testen Sie es selbst – Online im neuen pdf-Office Test-Center!

(PresseBox) (Solingen, )
Um PDF Formulare mit Informationen aus den verschiedensten Datenquellen zu befüllen, stellt die UNIVERSE Software GmbH, Neuss, die Software Lösung pdf-FieldMerge vor. Das Programm liegt in verschiedenen Varianten vor, die jeden Anwendungsfall abdecken. Von der Einzelplatz-App über die Server-App bis hin zur Cloud-App.

Der Anwender kann dabei von einfachen Textdateien angefangen über CSV-Daten bis hin zu Online-Eingaben alle Datenquellen zum Befüllen der PDF-Formulare nutzen. Die Server App sowie die Cloud-App unterstützen dabei zusätzlich das automatische Generieren von weiteren PDF-Formular Seiten, wenn dies aufgrund der Datenmenge notwendig ist. Ebenfalls wird das Mergen, d. h., dass Verbinden beliebiger PDF-Dateien und -Formulare zu einem PDF-Formular, unterstützt. Dabei bleibt die Funktionalität des PDF-Formulars vollständig erhalten.

Im pdf-Office Test-Center können sämtliche Funktionalitäten online getestet werden. Eine Installation der Software auf dem eigenen Rechner ist nicht notwendig. Lassen Sie sich von der Verarbeitungsgeschwindigkeit überraschen. So erzeugt ein Beispiel ein 25-seitiges PDF-Formular im Handumdrehen.

Die Produktgruppe pdf-FieldMerge richtet sich insbesondere an Anwender, die in einfacher Weise individualisierte PDF-Formulare erzeugen wollen. Anders als bei PDF Druckertreibern bleiben mit pdf-FieldMerge erstellte PDF-Formulare weiterhin ausfüllbar bzw. überschreibbar. Dies gilt auch für mit Adobe Extended Rights versehene PDF-Formulare!

Testversionen sind unter www.pdf-office.com verfügbar. Die Software ist lauffähig ab Windows Vista und Mac OSX. Linux auf Anfrage. pdf-FieldMerge-Professional ist nur auf MS-Windows OS lauffähig.

Die UNIVERSE Software GmbH bietet auch die Programmierung von Individuallösungen an.

Online Test-Center der UNIVERSE Software GmbH

Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und hat mittlerweile über 10.000 Kunden in über 100 Ländern weltweit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten