Unitymedia eröffnet Kundenfiliale in Bergisch Gladbach

(PresseBox) (Köln, ) .
- Neuer Unitymedia Store in der Fußgängerzone von Bergisch Gladbach: Kompetente Beratung und Verkauf in der Hauptstraße 155
- Internet, Telefon und Digital TV vor Ort testen und bestellen

Am Samstag, den 8. Mai, öffnet Unitymedia, der Kabelnetzbetreiber in NRW und Hessen, die Türen seiner neuen Kundenfiliale in der Fußgängerzone von Bergisch Gladbach: In dem neuen Ladenlokal in der Hauptstraße 155 können sich interessierte Verbraucher über die umfassenden Angebote aus dem TV-Kabel informieren, die Dienste vor Ort testen und gleich bestellen.

Highspeed-Internet, Telefon sowie mehr als 350 digitale TV- und Audioprogramme über einen einzigen Anschluss - immer mehr Verbraucher wissen die Vorzüge des vielseitigen TV-Kabels zu schätzen: Mit einem neuen Ladenlokal möchte Unitymedia jetzt auch im Raum Neuss der hohen Nachfrage nach seinen Triple Play-Angeboten gerecht werden. Ladenbesucher können sich vor Ort persönlich und kompetent beraten lassen, die Unity3play-Produkte testen und gleich bestellen: Neben kompetenter Beratung lädt ein Flatscreen dazu ein, durch die verschiedenen attraktiven Programmpakete der UnityDigital TV-Welt zu zappen. In einer multimedialen Wohnzimmer-Landschaft mit Laptop, TV und Telefon bietet sich dem Besucher überdies die Möglichkeit, mit rasanten 32 Mbit/s durchs World Wide Web zu surfen oder sich davon zu überzeugen, dass das Telefonieren über’s TV-Kabel der gewohnten Festnetztelefonie in Sachen Qualität und Komfort in nichts nachsteht.

Das erstklassige Preis-Leistungsverhältnis der Unitymedia-Angebote belegen regelmäßig umfangreiche Verbrauchertests: So wurde Unitymedia jüngst bei der Online-Umfrage zur DSL-Kundenzufriedenheit der Zeitschrift COMPUTER BILD (Umfragezeitraum: Januar bis Dezember 2009) zum besten Breitband-Anbieter gewählt und erhielt mit Abstand die beste Gesamtnote aus den Kategorien Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, Kundenservice, Preis/Leistung und Empfehlung.

Neben den zahlreichen Verkaufsflächen innerhalb der Geschäftsräume von Fachhändlern in NRW und Hessen ist dies bereits der 39. eigenständige Store von Unitymedia. Die Unitymedia-Kundenfiliale in der Hauptstraße 155 in 51465 Bergisch Gladbach hat zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag bis Freitag: 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr

Für telefonische Anfragen steht weiterhin die Kundenberatung von Unitymedia unter 01805-663190 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen) zur Verfügung. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Bestellung bietet die Website www.unitymedia.de.