Unitymedia eröffnet Flagshipstore in Krefeld

(PresseBox) (Köln, ) .
- Neueröffnung inmitten der Fußgängerzone von Krefeld: Unitymedia eröffnet Flagshipstore in der Hochstraße 44
- Kompetente Beratung und Verkauf in ansprechendem Ambiente
- Internet, Telefon und Digital TV vor Ort testen und bestellen

Am 3. März öffnet Unitymedia, der Kabelnetzbetreiber in NRW und Hessen, die Türen seines neuen Flagshipstores: Interessierte Verbraucher aus Krefeld und Umgebung können sich dann in der Hochstraße 44 über die vielfältigen Unitymedia-Angebote aus dem TV-Kabel informieren, die Produkte vor Ort testen und gleich bestellen.

Highspeed-Internet, Telefon sowie über 350 digitale TV- und Audioprogramme, aus nur einem Kabel – immer mehr Verbraucher wissen die Vorzüge der vielseitigen Triple Play-Angebote zu schätzen: Mit dem neuen Flagshipstore möchte Unitymedia der hohen Nachfrage nach seinen günstigen Unity3play-Paketen im Raum Krefeld besser gerecht werden. Gleichzeitig ist der Unitymedia-Store Anlaufstelle für all diejenigen, die sich gerne ausführlich informieren und testen wollen, bevor sie sich für ein passendes Produkt entscheiden: Neben kompetenter Beratung lädt eine Digital TV-Wand mit einem Flatscreen dazu ein, durch die verschiedenen Themenkanäle der UnityDigital TV-Welt zu zappen. Die Liveexperience-Theke mit PC und Telefon bietet den Besuchern die Möglichkeit, mit rasanten 32 Mbit/s durchs World Wide Web zu surfen oder sich davon zu überzeugen, dass das Telefonieren über’s TV-Kabel der gewohnten Festnetztelefonie in Sachen Qualität und Komfort in nichts nachsteht.
Das erstklassige Preis-/Leistungsverhältnis der Unitymedia-Angebote belegen regelmäßig umfangreiche Verbrauchertests. So überzeugt Unitymedia zum wiederholten Mal die kritischen Tester der PC Praxis (Heft 11/2008, S. 156): Das Angebot 3play 20.000, bestehend aus Internetanschluss und -flatrate, Telefonanschluss und -flatrate und Digital TV, setzt sich bei den entscheidenden Bewertungskriterien gegen die DSL-Konkurrenz durch und wird zum Testsieger gekürt.

Neben den zahlreichen Verkaufsflächen innerhalb der Geschäftsräume von Elektronik-Fachpartnern in NRW und Hessen ist dies bereits der 14. eigenständige Shop von Unitymedia. Die Unitymedia-Kundenfiliale in der Hochstraße 44 in 47798 Krefeld hat zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag bis Freitag: 10:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr

Für telefonische Anfragen steht weiterhin die Kundenberatung von Unitymedia unter 01805-663190 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreis anbieterabhängig) zur Verfügung. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Bestellung bietet die Website www.unitymedia.de.