Unitymedia-Sommer-Aktion geht in die Verlängerung: Unity3play 20.000 für 25 Euro im Monat

Unitymedia verlängert Sommer-Aktion: 3play 20.000 mit drei Gratis-Monaten

(PresseBox) (Köln, ) .
- Bis 31. August: Unity3play 20.000 monatlich nur 25 Euro plus drei Gratis-Monate
- Komplettpaket mit Internet, Telefon und Digital TV
- Internet-Sicherheitspaket drei Monate kostenlos testen

Mit einer großen Unity3play Angebots-Aktion startete Unitymedia im Juli in den Sommer: Aufgrund des großen Erfolges verlängert der Kabelnetzbetreiber die Promotion-Aktion jetzt bis Ende August. So ist das Paket Unity3play 20.000 mit einer Internet-Flatrate mit bis zu 20 Mbit/s im Download, einer Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz sowie über 70 digitalen TV-Sendern und 67 Audioprogrammen in brillanter Bild- und Tonqualität für alle Neukunden bei bestehendem Kabelanschluss für nur 25 Euro im Monat (nach Mindestvertragslaufzeit 30 Euro/Monat) zu haben. Die ersten drei der 15 Monate Mindestvertragslaufzeit sind dabei sogar kostenlos. Weiterhin mit dabei ist eine dreimonatige kostenlose Testphase für das mehrfach ausgezeichnete Internet-Sicherheitspaket von F-Secure. Nach der Testphase fallen nur 4 Euro pro Monat an – bei monatlicher Kündbarkeit.

Die Breitband-Produkte von Unitymedia sind besonders schnell und komfortabel – und das nicht nur in den Ballungszentren von NRW und Hessen: Kabel-Internet bietet auch auf dem Land eine konstant hohe Internetgeschwindigkeit, unabhängig von der Entfernung des Haushalts zur nächsten Vermittlungsstelle. Zudem lassen sich systembedingt über das Breitband-Kabel deutlich höhere Download-Geschwindigkeiten erzielen als über DSL- oder VDSL-Netze. So surfen Unitymedia-Kunden mit bis zu 32 Mbit/s im Internet – doppelt so schnell wie mit herkömmlichen DSL. Über 85 Prozent des Unitymedia-Netzes sind bereits für Triple Play, die Kombination aus schnellem Internet, Telefon und TV, aufgerüstet.

Auch beim Telefonieren müssen Kabelkunden keine Abstriche machen: Für Anrufe in Festnetzqualität kann das bisherige Telefon weiter genutzt sowie die bisherige Rufnummer beibehalten werden (kein Call-by-Call oder Preselection). Beim digitalen Kabelfernsehen stehen insgesamt bis zu 355 TV- und Audiosender zur Auswahl – auf Wunsch sorgt ein Digitaler Video-Recorder für zeitversetztes Fernsehen und über 120 Stunden Aufnahmezeit.

Für optimalen Schutz im World Wide Web sorgt die Sicherheitslösung des weltweit führenden Anbieters F-Secure, die trotz ihrer vielseitigen und professionellen Funktionen wie Anti-Virus, Anti-Spyware, Anti-Phishing, Firewall, Spam- und Jugendschutz auch für unerfahrene Computer-Nutzer geeignet ist.

Ausführliche Informationen sowie Bestellmöglichkeiten für Digital TV, Internet und Telefon von Unitymedia finden interessierte Kunden unter www.unitymedia.de oder auch über das Kundenservice-Center unter 01805/678405 (14 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk anbieterabhängig).