Story Box-ID: 363926

Vodafone NRW GmbH Aachener Str. 746-750 50933 Köln, Deutschland http://www.unitymedia.de
Ansprechpartner:in Herr Johannes Fuxjäger +49 221 37792110
Logo der Firma Vodafone NRW GmbH
Vodafone NRW GmbH

TV-Freiwochen bei Unitymedia: Drei Premium-Sender ohne Mehrkosten im digitalen Kabel

(PresseBox) (Köln, )
- Je eine Woche lang ohne Mehrkosten: Passion, RTL Living und RTL Crime
- Unitymedia und RTL Crime präsentieren spektakulären Krimi-Event mit Prof. Dr. Markus Rothschild
- Digitaler Kabelanschluss öffnet neue Fernsehwelt: über 350 digitale TV- und Audiosender in maßgeschneiderten Themenpaketen
- Gestochen scharfe Bilder mit der Unitymedia HD Box plus einem Wunschpaket für nur 10 Euro extra im Monat

Gestochen scharfe Bilder, brillanter Sound und eine riesige Auswahl an Premium-Programmen, die im analogen Fernsehen nicht zu sehen sind: das ist die digitale Fernsehwelt von Unitymedia. Zur Sommerzeit macht Unitymedia, der Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen, den Digital TV-Zuschauern eine ganz besondere Freude: Die RTL Sender Passion, RTL Living und RTL Crime werden vom 9. bis 29. August nacheinander jeweils eine Woche für Kunden mit Digitalem Kabelanschluss von Unitymedia ohne Mehrkosten freigeschaltet - d. h. einfach einschalten und TV-Highlights genießen:

Exklusive Erstausstrahlungen, die beliebtesten Soaps, Telenovelas und romantische Serienhighlights kommen mit Passion auf den heimischen Bildschirm - Passion ist der Sender für große Gefühle (Programmplatz 315). Ebenfalls im Paket "Digital TV LIFESTYLE" findet sich der Sender RTL Living, bei dem es ausgesuchte Tipps für Körper und Seele gibt, die neuesten Wohntrends und schönsten Urlaubsparadiese gezeigt und die besten Kochrezepte besprochen werden (Programmplatz 211). Der Sender RTL Crime aus dem Programmpaket "Digital TV FAMILY" bietet den Zuschauern eine explosive Mischung aus RTL Krimi-Serien, Action-Serien-Highlights, Dokus und Einblicken in die Arbeit der besten Ermittler (Programmplatz 316).

Maik Emmermann, Senior Vice President Produktmanagement und Marketing: "Unterhaltung für zu Hause gewinnt eine immer größere Bedeutung. Mit UnityDigital TV öffnen wir unseren Kunden eine neue digitale Fernsehwelt, die für jeden Geschmack hochwertige Sender bereithält, die es im analogen Fernsehen nicht gibt. In den Freiwochen im August präsentieren wir daraus drei ausgewählte Sender, die Lust auf mehr digitale TV-Erlebnisse machen - denn auf Wunsch stehen insgesamt über 350 Fernseh- und Radioprogramme zur Auswahl. Allein im Basisangebot des Digitalen Kabelanschlusses sind bis zu 73 digitale TV- und 65 Radiosender sowie der Zugang zu Kinofilmen auf Abruf inklusive."

Passend zur Freiwoche des Senders RTL Crime findet im Kölner "Sion Sommerkino" ein Event der besonderen Art statt: Unitymedia und RTL Crime zeigen am 15. August zwei der spannendsten Episoden von "CSI: Den Tätern auf der Spur". Dabei wird Prof. Dr. Markus Rothschild, Direktor des Instituts für Rechtsmedizin der Uniklinik Köln, die Arbeit der Drehbuchautoren des erfolgreichsten Serienfranchise der Welt unter die Lupe nehmen. Der Experte, vielen bekannt aus TV und Radio, wird live die Methoden und Vorgehensweise der Ermittler kommentieren. Mehr Informationen unter: http://www.unitymedia.de/...

Kabelkunden können die Programmpakete von Unitymedia einzeln für 8,90 Euro oder z. B. in der günstigen Vierer-Kombination für 19,90 Euro im Monat bestellen*. Die Mindestvertragslaufzeit liegt bei fairen zwölf Monaten. Einen Digital-Receiver und eine SmartCard stellt Unitymedia für die Nutzungsdauer sogar kostenlos zur Verfügung. Auf Wunsch sorgt die Unitymedia HD Box, die das Komfortfernsehen aus dem Unitymedia Kabelnetz optimal unterstützt, für brillante Bilder sowohl in Standardauflösung (Standard Definition - SD) als auch in Hochauflösung (High Definition - HD) - sogar für das zukünftige 3D-Fernsehen ist die Box geeignet. Mit der ansprechenden Benutzeroberfläche in HD und der intuitiven Menüführung behält der Kunde stets den Überblick: Die zahlreichen Zusatzfunktionen wie der elektronische Programmführer (EPG) mit Vorschaufunktion lassen sich darüber einfach und komfortabel bedienen. Die HD Box gibt es in Kombination mit einem Programmpaket nach Wunsch oder gleich im Komplettpaket mit allen Digitalsendern für 10 bzw. 20 Euro im Monat*.

Ausführliche Informationen sowie Bestellmöglichkeiten für Digital TV, Internet und Telefon von Unitymedia finden interessierte Kunden unter www.unitymedia.de oder auch über das Kundenservice-Center unter 01805/678405 (14 Cent /Minute aus dem dt. Festnetz / max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen).

*Die Preise gelten bei bestehendem Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia (Digital TV Basic). Digital TV Basic erhalten Sie z. B. im Einzelnutzervertrag für 17,90/Monat, Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate. Bei Bestellung von Digital TV Basic enthalten Sie Digital-TV-Paket Ihrer Wahl 3 Monate zum Testen gratis, welches bei Nichtgefallen innerhalb der ersten 60 Tage gekündigt werden kann.

Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global bietet hoch entwickelte Dienstleistungen aus den Bereichen Video, Voice und Breitband Internet an, um seine Kunden mit der Welt der Unterhaltung, Kommunikation und Information zu verbinden. Per 31. März 2010 betreibt Liberty Global sein hypermodernes Breitband-Kommunikationsnetz in 14 Ländern - vorwiegend in Europa, Chile und Australien. Liberty Globals Geschäftsfelder umfassen auch bedeutende Medien- und Programmunternehmen wie Chellomedia in Europa www.lgi.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten