Die United Online Services GmbH ist 5 - und beschenkt Bestandshändler und Neukunden

Die Mitarbeiter der United Online Services GmbH feiern zurzeit das fünfjährige Bestehen des Payment Service Providers - und verteilen Präsente: Fünf Prozent Preisnachlass auf alle Einmalgebühren

(PresseBox) (Delmenhorst, ) Die United Online Services GmbH wird durch den Gesellschaftervertrag gegründet. Seitdem agiert das Unternehmen als Payment Service Provider am Markt. Mittlerweile vertrauen mehr als 800 Online-Händler aus Europa auf die Leistungen der Norddeutschen. "Für uns ist das ein Grund, Danke zu sagen", schildert Geschäftsführerin Yvonne Grubich. Deshalb beglücken die Delmenhorster jetzt Bestands- und Neukunden mit Geschenken: Fünf Prozent Preisnachlass auf alle Einmalgebühren. "Wir beschenken lieber andere als uns selbst. Das ist unsere Art, unseren fünften Geburtstag zu feiern", beschreibt Yvonne Grubich.

Die Geburtstagsaktion startet am 18. Oktober. Bis zum 18. November 2010, 23.59 Uhr, können Start-ups, Privatverkäufer und Profis im Online Handel auf das Angebot zurückgreifen. Konkret: Die Service- und Vertriebsmitarbeiter der United Online Services GmbH gewähren bei jeder eingehenden Bestellungen einen Preisvorteil von fünf Prozent auf alle Einmalgebühren. Dazu gehören Einrichtungsgebühren von Projekten, Vertragsgebühren und Installationsservice. Acquirergebühren sind davon ausgenommen. Die fünf Prozent Nachlass werden von der Gesamtsumme der Einmalgebühren abgezogen. "Das Angebot gilt für neue Kunden. Aber auch unseren Bestandshändlern räumen wir fünf Prozent Rabatt ein, wenn sie in der Zeit zusätzliche Leistungen bestellen, für die Einmalgebühren anfallen", verdeutlicht Yvonne Grubich.

Die United Online Services GmbH hat sich inzwischen zum Spezialisten für Payment-Bausteine entwickelt: Die Delmenhorster konzipieren die Systemtechnologie für den elektronischen Zahlungsverkehr firmenintern und übernehmen auch die Programmierung, immer nach höchsten Sicherheitsstandards. So finden individuelle Händler-Anforderungen Berücksichtigung und vom einfachen Privatverkauf bis zum kommerziellen Handel ist alles möglich. Dadurch wächst das Unternehmen seit der Gründung kontinuierlich. "Wir sind stolz auf unsere Entwicklung. Derzeit stehen wir vor Veränderungen und stellen uns neu auf. So sind wir für die Herausforderungen der Zukunft gewappnet", erklärt Geschäftsführerin Yvonne Grubich.

Weitere Informationen auf www.united-online-services.de und dem Notizblog http://blog.united-online-services.de/...

United Online Services GmbH

Das Bezahlen im Internet sicher machen: Darum kümmert sich die United Online Services GmbH schwerpunktmäßig. Als technischer Allround-Dienstleister für den Verkauf im Netz bringt das Unternehmen aus Delmenhorst seit 2005 zusammen, was für Geschäfte im E-Commerce untrennbar ist: neueste Technologie nach höchsten Sicherheitsstandards und Service. So realisieren 50 Mitarbeiter einen zuverlässigen Zahlungsverkehr - und der Payment Service Provider wächst kontinuierlich. Die eigenen Entwicklungen sind mehrfach ausgezeichnet worden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.