Unitechnik mit LogiMAT sehr zufrieden

Schwerpunktthema: Schneller ins eigene Lager

(PresseBox) (Wiehl, ) Im März stellte Unitechnik zum zweiten Mal auf der Logistikmesse LogiMAT aus. Unitechnik steht auf der LogiMAT für automatische Logistiksysteme. Das Wiehler Unternehmen liefert komplette Anlagen aus einer Hand: vom eingassigen Palettenlager bis zum Distributionszentrum. Nach dem Motto "Schneller ins eigene Lager" thematisierte Unitechnik dieses Jahr die Vorgehensweise bei der Bearbeitung von komplexen Projekten.

"Mit unserem Messeauftritt auf der LogiMAT waren wir sehr zufrieden" resumiert Vorstand Bernhard Hoffmann und erläutert weiter "In Erwartung einer eher depressiven Stimmung wurden wir eines Besseren belehrt. Viele Besucher, konkrete Gespräche und positive Stimmung". Für die Logistikexperten aus dem Oberbergischen steht bereits heute fest: Nächsten Jahr sind wir wieder dabei!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.