Mit Data Quality das Business neu definieren

Breites Spektrum an ausgereiften Softwarelösungen zur Sicherung der Qualität von Adressdaten rückt Kunden in den Fokus - Zukünftige Anforderungen einkalkulieren

(PresseBox) (Pforzheim, ) (Mail Order World / Deutscher Versandhandelskongress 2005, 26.10.2005 von 10 bis 18 Uhr, 27.10.2005 von 9 bis 16 Uhr, Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden, Halle 2, Stand 227)

Damit Unternehmen auch künftig im Wettbewerb bestehen können, ist es notwendig, sich heute schon Gedanken über seine Märkte zu machen. Wo liegen wichtige Trends? Was werden Kunden zukünftig erwarten? Welche Arten der direkten Zielgruppenansprache wird am Erfolg versprechendsten sein? Was immer auch die Zukunft bringen mag - die Adresse wird auch weiterhin das zentrale Bindeglied zwischen Unternehmen und Ihren Kunden mit den jeweiligen individuellen Wünschen und Bedürfnissen sein. Vor diesem Hintergrund präsentiert die Uniserv GmbH, Spezialist für Data Quality Software und Solutions, auf der Mail Order World am 26. und 27. Oktober 2005 in Wiesbaden ihr Portfolio an ausgereiften Softwarelösungen und Services rund um die Sicherung der Qualität von Adressinformation.

Mit Expertensystemen zur Adressstrukturierung, zur postalischen Prüfung, für den Dublettencheck, für Geocoding-Maßnahmen, den Umzugsabgleich oder auch die Portooptimierung unterstützt Uniserv die Unternehmen darin, ihre Kunden mittels strukturierter, aktueller, korrekter sowie dublettenfreier Adressinformation in den Fokus zu rücken, frei nach dem Motto: "Mit Data Quality das Business neu definieren". Denn die gewonnenen unternehmensweit konsistenten Kunden- und Adressdaten bieten konkret nutzbare Vorteile. Die Kundenbindung wird gestärkt und neue Kontakte lassen sich leichter gewinnen. Durch den Einsatz des Rundum-Paketes für Adressdaten-Qualität können Kosten zudem deutlich reduziert und die Rentabilität nachhaltig gesteigert werden.