Kunden und Adressen optimal managen

Uniserv bietet Rundum-Paket für Adressqualität / Verbindung von aktiver und passiver Datenpflege im Closed-Loop / Lösungen mit SAP-zertifizierte Integration verfügbar

(PresseBox) (Pforzheim, ) (Systems 2005, 24.-28.10.2005, Neue Messe München, täglich von 9 bis 18 Uhr, Halle A1, Stand 128)

Das Beziehungsgeflecht zwischen Unternehmen auf der einen Seite sowie Kunden und Interessenten auf der anderen Seite wird immer vielfältiger. Um die entstandene Komplexität in den Griff zu bekommen, gilt es, Adressdaten in qualitativ hochwertiger Form, d. h. aktuell, korrekt, vollständig und dublettenfrei vorzuhalten. Vor diesem Hintergrund präsentiert die Uniserv GmbH, Spezialist für Data Quality Software und Solutions, auf der Systems 2005 vom 24. bis zum 28. Oktober 2005 ihr Rundum-Paket für Adressqualität mit der Verbindung von aktiver und passiver Datenpflege in einem Closed-Loop-Prozess.

Basierend auf einem (inter-)nationalen Ansatz liefert Uniserv seinen Kunden seit Jahrzehnten ausgereifte Softwarelösungen, um Kunden- und Adressdaten - auch im Umfeld von SAP R/3 und mySAP CRM mit SAP-zertifizierter Integration - in unterschiedlichen Branchen sowie verschiedensten Anwendungsfeldern und IT-Umgebungen optimal zu verwalten und zu pflegen. Die so gewonnenen unternehmensweit konsistenten Kunden- und Adressdaten bieten konkret nutzbare Vorteile. Neue Kontakte lassen sich leichter gewinnen und bestehende Kunden gleichzeitig leichter binden. Durch den Einsatz des Rundum-Paketes können Kosten zudem deutlich reduziert und die Rentabilität nachhaltig gesteigert werden.