Mit Unikatprint individuelle Weihnachtsgeschenke selbst gestalten

Bis zum 18.12. bestellen und Weihnachtspräsente mit persönlicher Note verschenken

(PresseBox) (Heusweiler, ) Unikatprint offeriert seinen Kunden eine Vielzahl attraktiver Geschenkideen zu Weihnachten, die diese selbst ganz individuell gestalten können. Bei einem Eingang der Bestellung bis zum 18.12. um 24.00 Uhr gewährleistet das Unternehmen dabei, dass die Präsente innerhalb Deutschlands pünktlich zu Heilig Abend beim Kunden eintreffen. Darüber hinaus bietet es noch bis zum 08.01.12 persönlich gestaltbare Klappkarten in verschiedenen Formaten mit einem Rabatt von 25 % an.

Die Adventszeit vergeht wie im Flug und ehe man sich versieht, sind es nur noch wenige Tage bis zum Weihnachtsfest. Somit wird die Zeit für diejenigen, die immer noch nach geeigneten Geschenkideen für Familie, Freunde und Bekannte suchen, langsam knapp. Schließlich möchte man seine Lieben zu Weihnachten mit etwas ganz Persönlichem überraschen. In diesem Fall bietet Unikatprint vielfältige Möglichkeiten.

Der saarländische Spezialist für Fotodruck überzeugt mit einer vielseitigen Produktpalette an außergewöhnlichen und individuellen Geschenkideen, die man als Kunde ganz nach Belieben gestalten und auf denjenigen, der beschenkt werden soll, zuschneiden kann. So erfreuen sich Fotobücher als persönliches Geschenk seit geraumer Zeit großer Beliebtheit. Diese können den eigenen Vorstellungen und Wünschen entsprechend mit Fotos gefüllt und diese mit Bildunterschriften versehen werden. Dabei kann der Kunde zwischen verschiedenen Standard-Varianten und Premium-Varianten, deren Seiten zusätzlich noch mit einem Hochglanzlack veredelt sind, wählen. Auf diese Weise werden schöne Erinnerungen bspw. an den zuletzt verbrachten Familienurlaub wieder lebendig und man hat ein tolles Andenken an die gemeinsam verbrachte Zeit. Weiterhin sind auch Fotokalender als individuelle Geschenkidee für Verwandte und Freunde sehr beliebt. Auch diese sind vom Wandkalender über Tischkalender bis hin zum Terminplaner in verschiedenen Varianten und unterschiedlichen Formaten erhältlich und lassen sich vom Kunden ebenfalls nach eigenem Ermessen frei gestalten und individuell mit eigenen Fotos und entsprechenden Bildunterschriften füllen. Von einem solchen Präsent hat der Beschenkte das gesamte kommende Jahr etwas. Weiterhin bietet das saarländische Unternehmen seinen Kunden im Rahmen einer Rabattaktion noch bis zum 08.01.2012 die Möglichkeit, Foto-Klappkarten mit einem Preisnachlass von 25 % individuell zu gestalten. Diese eignen sich nicht nur als Weihnachtskarten, sondern sind auch für Neujahrsgrüße oder als Einladungskarten für die bevorstehende Silvesterparty bestens geeignet. Aber auch darüber hinaus findet man bei Unikatprint eine Vielzahl außergewöhnlicher Geschenkideen mit individuellem Charakter, von denen man sich inspirieren lassen kann und die sich hervorragend unter einem Weihnachtsbaum machen.

Allerdings sollte man sich mit seiner Bestellung nicht mehr allzu lange Zeit lassen. Denn nur bei Bestellungen, die bis zum 18.12. um 24.00 Uhr bei Unikatprint eingegangen sind, kann eine rechtzeitige Zustellung innerhalb der Bundesrepublik Deutschland pünktlich zum Weihnachtsfest gewährleistet werden.

Interessenten können sich auf der Webseite des Unternehmens unter www.unikatprint.de einen vollständigen Überblick über das attraktive Produktangebot an individuellen Geschenkideen verschaffen.

unikatprint

Unikatprint bietet einen online Fotoservice für Fotodruck Fotogeschenke. http://www.unikatprint.de Fotogeschenke wie z.B. Fotobücher, Fotokalender, Wandbilder, Galerie Keilrahmen, Karten, Textilien, Taschen, Bag's uvm, können online und offline mit eigenen Fotos und Text erstellt werden. Fotogeschenke können ganz einfach, individuell am eigenen PC gestaltet werden. Die kostenlose Fotodruck Gestaltungssoftware wird zum download angeboten. Unikatprint Fotogeschenke - einfach schöner schenken!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.