+++ 807.734 Pressemeldungen +++ 33.628 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

aktuell, kompakt und informativ

(PresseBox) (Montabaur, ) Pünktlich zur fensterbau/frontale 2012 ist sie fertig: Die zweite, überarbeitete Auflage unseres Technischen Kompendiums. Neuerungen, aktuelle Entwicklungen, Trends und natürlich die neu geltenden Normen und Standards wurden eingearbeitet und bilden so ein umfangreiches Nachschlagewerk mit mehr als 360 Seiten. Aufgrund seines handlichen Formates und seiner stringenten Kapitelführung ist es für jeden Anwender eine gern genutzte Planungshilfe.

Thomas Fiedler, Technischer Leiter der UNIGLAS GmbH & Co. KG: "Speziell für Planer, Architekten und Verarbeiter sind technische und produktspezifische Informationen im Zusammenhang mit amtlichen Normen, Verordnungen und Richtlinien von enormer Wichtigkeit. Mit unserem Technischen Kompendium bieten wir leicht verständlich umfangreiches Wissen zum Thema Glas und den Umgang mit diesem einzigartigen Werkstoff".

Die überarbeitete Auflage wurde vor allem um Beiträge über gebogenes Glas, Glasstöße und Ganzglasecken, sowie der jüngsten Entwicklung der UNIGLAS GmbH & Co. KG - dem UNIGLAS® | VITAL Wohlfühlglas ergänzt. Speziell diesem neuen Produkt in der breiten Palette der UNIGLAS GmbH & Co. KG wurde ein Kapitel mit den wichtigsten Informationen zu Wirkungsweise und Verwendung gewidmet.

Die neue Version unseres "Technischen Kompendiums" ist auch online erhältlich. Auf den Seiten der UNIGLAS GmbH & Co. KG unter www.uniglas.net können Sie das Kompendium bequem online durchblättern oder sich auch die digitale Version als pdf-Datei downloaden.

Das gedruckte Handbuch erhalten Sie bei unseren 25 Gesellschaftern der UNIGLAS GmbH & Co. KG. Eine Übersicht über alle Unternehmen finden Sie unter www.uniglas.net.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.