GUPTA mit MD Consulting auf der LinuxWorld Conference & Expo in Frankfurt

(PresseBox) (Hallbergmoos, ) GUPTA™ Technologies, führender Anbieter von relationalen Embedded-Datenbanken und visuellen Entwicklungstools für Windows und Linux Plattformen, wird auf der LinuxWorld Conference & Expo in Frankfurt, vom 15. – 17. November 2005, mit dem Premium-Partner MD Consulting & Informationsdienste GmbH in Halle 4, Stand A 16, vertreten sein.

Die LinuxWorld Conference & Expo Frankfurt ist mit rund 15.000 Fachbesuchern und 150 teilnehmenden Unternehmen die wichtigste Informationsplattform in Europa. Die IT-Fachkonferenz informiert Industrie, Wirtschaft und Behörden über die weit reichenden Einsatzmöglichkeiten von Linux- und Open-Source-Betriebssystemen und –Anwendungen.

GUPTA Technologies präsentiert gemeinsam mit seinem Premium Partner MD Consulting & Informationsdienste GmbH professionelle Linux Geschäftsanwendungen, basierend auf den innovativen GUPTA-Lösungen “Team Developer“ 2005.1 für Linux und „SQLBase“ 9.01 für Linux. Das erfolgreiche Produkt „Team Developer“ konnte als eines der ersten leistungsstarken Entwicklungswerkzeuge für Linux Furore machen. „Team Developer“ vereint auf sich zwei große Vorteilsnutzen: Anwendungen lassen sich damit überraschend schnell erstellen und können überdies noch plattformübergreifend eingesetzt werden.

Neben “Team Developer“ und „SQLBase“ für Linux präsentiert GUPTA den „Report Builder“ 2005.1. Dabei handelt es sich um ein besonders intelligentes Werkzeug, mit dem fast jeder im Unternehmen in der Lage ist, mittels vieler praktischer Usability-Features aus einfachem Datenmaterial hochwertige Reports zu entwickeln. Das Produkt „Report Builder“ 2005.1 wurde als eine offene Lösung konzipiert und unterstützt beliebige SQL-Datenbanken wie bspw. SQLBase, Oracle, MySQL und viele andere.

Der Kongressbesucher erhält am Stand von GUPTA Technologies und MD Consulting & Informationsdienste GmbH in vielen Live-Demos und profunden Einzelberatungen die Gelegenheit, sich intensiver über das Leistungsprogramm zu informieren. Für weitere Informationen setzen Sie sich bitte mit Frau Ines Piech, ines.piech@guptaworldwide.com in Verbindung oder besuchen die Website unter: www.guptaworldwide.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.