Unic erstellt Online-Shop für Finkid

(PresseBox) (Zürich, ) Unic, ein führender Internetdienstleister der Schweiz, hat für die im Februar 2009 gegründete Nordic Outdoor Wear GmbH Männedorf den Finkid Online-Shop (http://www.finkid.ch) implementiert.
Finkid produziert finnische Outdoormode für Kinder, die zeitloses Design mit alltagstauglicher Funktionalität und höchster Qualität verbindet.

Finkid, bis vor kurzem nur in Deutschland und ausgewählten europäischen Ländern erhältlich, ist mit dem Ausbau des Online-Kanals und einem Finkid- Store in Zürich nun auch in der Schweiz präsent. Die Implementierung des Online-Shops erfolgte basierend auf Magento-Commerce. Magento steht für eine neue Generation von E-Commerce-Lösungen mit einem grossen Standard- Funktionsumfang. So wird auch der Lagerbestand für das Ladengeschäft über Magento verwaltet.

"Unser Markenimage wird durch die klare und benutzerorientierte Produktdarstellung sowie sehr hohe Bilderqualität gestärkt," erklärt Marie- Christin Kamann, Gründerin und Geschäftsführerin der Nordic Outdoor Wear GmbH. "Mit der professionellen und zügigen Umsetzung unsere Pläne durch Unic sind wir äusserst zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit," ergänzt Kamann.

Unic AG

Unic konzipiert, entwickelt und betreibt internetbasierte Lösungen für E- Business und Enterprise Content Management. Unic ist ein führender Internetdienstleister der Schweiz mit Niederlassungen in Amsterdam, Bern, Wien und Zürich.

Zu unseren Kunden zählen Arbonia-Forster-Holding, BKW FMB Energie AG, Coca- Cola, Credit Suisse, Die Schweizerische Post, Hewlett-Packard, JURA, Kanton Bern, Mammut, Mövenpick, SBB, Schweizer Fernsehen, Suva, Swisscom und Zürcher Kantonalbank.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.