UNI-FIT Niederlassung in Berlin

(PresseBox) (Berlin, ) Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... Berlin, die Mitte Europas,... Diese Tage stellt sich die Stadt an der Spree in den Focus, ob in den Medien oder in der Politik, es scheint, als komme man nicht um die pulsierende Metropole herum. Nun hat sich auch UNI-FIT Katalysatoren aufgemacht, näher am Kunden zu sein. Noch schneller KFZ-Werkstätten in Berlin und Brandenburg mit Katalysatoren, Lambdasonden und Flexrohre zu beliefern. Kurze Lieferzeiten, so scheint es, sind zusammen mit Preis und Qualität, die wichtigste Kaufentscheidung für den KFZ-Schaffenden heutzutage. Verständlich, findet doch der Kunde an jeder Ecke eine Neue Kette oder Werkstatt, von den verlockenden Preisen im Internet ganz zu schweigen. Mit der Eröffnung eines Voll-Sortiment Lager in Berlin, geht UNI-FIT Katalysatoren den Weg der Expansion trotz schwierigen Zeiten. Entgegen der Entwicklung der letzten Monate wird positiv geplant und gehandelt. Getreu dem Motto: ''Jedes Problem ist eine verkannte Chance. '' setzt Geschäftsführer Roger Kirschner auf die Zukunft und den Erfolg kontinuierlicher Verbesserungen. UNI-FIT Katalysatoren Berlin führt das gesamte Programm an Ersatzteil Katalysatoren und Marken-Lambdasonden wie in den Niederlassungen Baden Württemberg, der Schweiz und Österreich. UNI-FIT Katalysatoren Zehrensdorfer Str. 9 12277 Berlin Tel: +49 (30) 72012051
Diese Pressemitteilung posten:

Über die UNI-FIT ® Katalysatoren GmbH

UNI-FIT Katalysatoren GmbH hat mehr als nur Kats zu bieten

Der in Salmbach beheimatete Abgastechnik-Spezialist betreibt seit mehr als 15 Jahren Handel mit Katalysatoren, Lambda-Sonden, Flexrohren und Hitzeschutzmaterialien für den Pkw-Ersatzmarkt. Das Kat-Sortiment reicht mittlerweile von den verschiedenen Universal-Katalysatoren als Ersatz für Originalteile oder für den Rennsporteinsatz über einbaufertige Katalysatoren mit allen Rohren und Flanschen bis hin zu Flexrohren und Lambda-Sonden.

UNI-FIT Betreibt neben dem Hauptsitz in 75331 Engelsbrand, Niederlassungen in Berlin, der Schweiz und Österreich.

Seit Kurzem hat UNI-FIT auch den Vertrieb der Lambda-Sonden von Denso übernommen, die sich durch ihre Erstausrüsterqualität und die breite Marktabdeckung (auch fernöstlicher Marken) auszeichnen sollen. RK

www.UNI-FIT.de
www.Lambdasonden.de